Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Avi

L20: Enlightened
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
34.246
PSN
AviatorF22
@Avi

Aber 60 ? Das Teil is doch nedma mehr 20 als Retail. Oder wäre nun dann im PS Now verfügbar gewesen :)
Als es ab und an nen 20'er im PSN kostete (ich kaufe meist nur digital), hatte ich immer andere Interessen zu der Zeit, aber mit den 60€ habe ich das Gefühl dieses kleine Studio gut unterstützt zu haben. Immerhin haben sie auf die Spieler gehört, gepatched und das Game verbessert. Bei der packenden Wikinger - Atmo und dem spaßigen Gameplay ist es, zumindest für mich, jeden Cent wert. :nyanwins:
 

Avi

L20: Enlightened
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
34.246
PSN
AviatorF22
Kenne ich auch. Habe ich bei diversen Versionen von Shantae, Mercenary Kings und Rocket League auch so gemacht, dass ich es digital gekauft habe und dann auch nochmal Retail später um das entsprechende Studio zu unterstützen.
:goodwork:

Manche vergleichsweise kleine Entwicklerstudios legen in ihren Games so viel Herzblut rein das man es spürt. Da lohnt es sich dann ein / zwei Euronen mehr zu zahlen. ^^
 

Avi

L20: Enlightened
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
34.246
PSN
AviatorF22
Spiel ist wirklich gut aber ich hätte nochmal auf einen Sale gewartet. Hab es selber erst im August gekauft Digital aber nur 17€ bezahlt.
Ich bereue keinen Cent, den ich darin investiert habe. Es ist nicht das perfekte Spiel, aber wer weiß was die Entwickler künftig noch so zaubern? Außerdem wollte ich es in dem Moment auch unbedingt haben, muss ich noch zusätzlich gestehen. #Kaufrausch :nyahehe:
 

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
10.682
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Ich bereue keinen Cent, den ich darin investiert habe. Es ist nicht das perfekte Spiel, aber wer weiß was die Entwickler künftig noch so zaubern? Außerdem wollte ich es in dem Moment auch unbedingt haben, muss ich noch zusätzlich gestehen. #Kaufrausch :nyahehe:
Muss ja jeder selber wissen wofür er Geld ausgibt. Wenn es dir das Wert ist 👍
 
Seit
2 Nov 2011
Beiträge
2.260
Xbox Live
xgamer83
PSN
Executer1983
Switch
0261 2195 4537
Wie ist dein Eindruck so? Der Titel spricht mich sehr an. Ist die Steuerung in Ordnung?
Die Steuerung ist manchmal etwas schwerfällig, allerdings stört das nicht wirklich, da der Fokus auf Erkundung und Rätsel liegt und man keinen Zeitdruck hat.

Mir gefällt es wie gesagt sehr gut. Die Story ist interessant, man muss öfter mal Entscheidungen in den Dialogen und Interaktionen treffen und die Rätsel machen Spaß.

Aktuell ist es ja noch reduziert im e-Shop und daher IMO auf jeden Fall lohnenswert.
 
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
14.634
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
So richtig gekauft habe ich es nicht - Hätte ich auch erstmal nicht, aber es kam auf anderem sehr überraschenden Wege zu mir und zeigt mir wie man sich fühlen muss, wenn man nach Haus kommt und plötzlich dein Koffer vor der Tür steht 😉











Der Koffer ist recht wertig und ich habe schon einen Verwendungszweck gefunden
 
Seit
28 Sep 2018
Beiträge
57
Ich habe mir Gestern beim Gamestop eine PS4 Pro gekauft, im RDRII Bundle.
Ich hatte schon einmal eine Pro gehabt diese ging aber aufgrund der Lautstärke zurück.
Meine neue Pro ist absolut still, mindestens auf X Level, man hört rein garnichts auch nicht nach Stunden von RDRII, bin sehr happy darüber ein super Model erwischt zu haben ^-^
 
Top Bottom