• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Bin am Wochenende über diesen aus der Mobile Ecke kommenden, leicht dreisten Zelda Clone namens "Oceanhorn: Monster of the Uncharted Sea" im PSN gestolpert.

Oceanhorn-bow-gameplay.png

Zwar kein Brüller, aber ein nettes, seichtes Häppchen für Zwischendurch

Borderlands 2 :banderas: Viel Spaß damit.

Danke.

Aber die Performance ist wirklich unter aller Sau. Hatte ja schon viel negatives über den Vita-Port gelesen und ich bin ja so manchen Framerateeinbruch gewohnt (One-User und so :v:), aber Borderlands 2 auf PS Vita ist schon echt krass. xD

Neues für die PS3 Sammlung: Tales of Xillia (mit Musik CD), Killzone HD, Ni No Kuni und Mega Drive Ultimate Collection. :-)
Ni No Kuni hatte ich zwar schon als Download auf meinem US Account aber wollte es auch noch Retail. :blushed:

neues11.10.2016zdyoy.jpg

Viel spaß krkchok mit EDF 4.1. Beim 5. Teil bin ich wieder dabei.

Und Aya dir viel Spaß mit Der Sega Collection (Die cheats der original-Spiele funzen dort übrigens auch ;))

Viel spaß krkchok mit EDF 4.1. Beim 5. Teil bin ich wieder dabei.

Und Aya dir viel Spaß mit Der Sega Collection (Die cheats der original-Spiele funzen dort übrigens auch ;))

Hey danke! Echt die Cheats gehen? Das ist ja mal cool. Nicht das ich die benutzen würde...:blushed:

Hey bei mir sind das keine Socken sondern Verbände lol. Ja das sollten wir machen Flugelch ich gewinne sowieso!

Zurück
Top Bottom