Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Bin am Wochenende über diesen aus der Mobile Ecke kommenden, leicht dreisten Zelda Clone namens "Oceanhorn: Monster of the Uncharted Sea" im PSN gestolpert.

Oceanhorn-bow-gameplay.png

Zwar kein Brüller, aber ein nettes, seichtes Häppchen für Zwischendurch

Borderlands 2 :banderas: Viel Spaß damit.

Danke.

Aber die Performance ist wirklich unter aller Sau. Hatte ja schon viel negatives über den Vita-Port gelesen und ich bin ja so manchen Framerateeinbruch gewohnt (One-User und so :v:), aber Borderlands 2 auf PS Vita ist schon echt krass. xD

Neues für die PS3 Sammlung: Tales of Xillia (mit Musik CD), Killzone HD, Ni No Kuni und Mega Drive Ultimate Collection. :-)
Ni No Kuni hatte ich zwar schon als Download auf meinem US Account aber wollte es auch noch Retail. :blushed:

neues11.10.2016zdyoy.jpg

Viel spaß krkchok mit EDF 4.1. Beim 5. Teil bin ich wieder dabei.

Und Aya dir viel Spaß mit Der Sega Collection (Die cheats der original-Spiele funzen dort übrigens auch ;))

Viel spaß krkchok mit EDF 4.1. Beim 5. Teil bin ich wieder dabei.

Und Aya dir viel Spaß mit Der Sega Collection (Die cheats der original-Spiele funzen dort übrigens auch ;))

Hey danke! Echt die Cheats gehen? Das ist ja mal cool. Nicht das ich die benutzen würde...:blushed:

Hey bei mir sind das keine Socken sondern Verbände lol. Ja das sollten wir machen Flugelch ich gewinne sowieso!

Zurück
Top Bottom