Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Schon gesehen ;-). Die haben dort einige gute Angebote. Kannte die Seite bisher nicht. Da werde ich zukünftig öfter mal einen Blick reinwerfen.

Kenn den Laden schon sein Jahren aber die Preise waren früher höher. Zur Zeit mein absoluter Lieblingsladen und die Lieferzeiten blitzschnell. Meist hab ich die Sachen in 2-3 Tagen. Besser geht es kaum.

@Topic
madmaxohsoc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn den Laden schon sein Jahren aber die Preise waren früher höher. Zur Zeit mein absoluter Lieblingsladen und die Lieferzeiten blitzschnell. Meist hab ich die Sachen in 2-3 Tagen. Besser geht es kaum.

@Topic
madmaxohsoc.jpg

Heute durchsichtige Socken, die auch gleich noch die Füße verschwinden lassen, an? :v:
 
Gratuliere. Hast du schon Dragon Fantasy (PS-Vita) bekommen? Ich warte immer noch :mad:

Ich glaube noch nicht, aber ich kanns schlecht sagen, weil ich es nach Deutschland geschickt habe und meine Eltern im Urlaub sind, aber diese Woche haben wohl recht viele Leute in Europa das Spiel erhalten. Ich finde schon, dass Dragon Fantasy echt verdammt lange braucht, früher ging das Gefühlt definitiv schneller.

Ich habe sogar von einer Person in einer Twitter-Gruppe gehört, die statt der Version für die PS Vita, eiskalt ein PS4-Exemplar erhalten haben soll. :D
 
Von Links nach Rechts:

Sonic Unleashed
Splinter Cell Blacklist
Hyperdimension Neptunia Hypercollection
Trinity Universe
Dead Space 3
Dead Space 2

Alles für die PS3 Sammlung. :)

neues08.10.2016ekkm3.jpg
 
Mafia III verkloppt und dafür die Deponia-Collection auf Steam gekauft. Muss zu meiner Adventure-Schande gestehen, dass ich diese Spiele noch nie gezockt habe :blushed:
Hoffentlich läuft die Mac-Version sauber auf meinem Macbook. Die Anforderungen sind zumindest locker erfüllt
 
Mafia III verkloppt und dafür die Deponia-Collection auf Steam gekauft. Muss zu meiner Adventure-Schande gestehen, dass ich diese Spiele noch nie gezockt habe :blushed:
Hoffentlich läuft die Mac-Version sauber auf meinem Macbook. Die Anforderungen sind zumindest locker erfüllt

Warte immer noch darauf, dass vom ersten Teil die PS4 Version erscheint. Sollte ja Mitte 2016 rauskommen. Naja :nix:
 
Zurück
Top Bottom