Was habt ihr euch zuletzt geholt?

neues28.09.2016hnsij.jpg


PS3 Games günstig wie nie lol - 15 Euro für die oberen 5 zum Beispiel. :blushed: Aber ich will mich nicht beschweren. :D

Viel Spaß damit beim zocken. :goodwork:
 
Danke meine PS3 muss jetzt erstmal stundenlang Updates ziehen, das wird heute nichts mehr mit zocken....scheiß schrott Internet - wann reparieren die das endlich mal!

Na wird halt mit der PS4 gezockt...hmm und ich weiß nicht wies weiter geht in Tales of Zesteria egal mal gucken
 
CoD MW, Silent Hill und Resistance 3 sind Top.

Freut mich da habe ich ja mal was Gutes bekommen. :) CoD MW hat keine Trophäen Frechheit! :lol:
Morgen erstmal zum Freund mit Flatrate Internet die Patches für die Spiele saugen... -.- Mein Internet ist hier so langsam das die PS3 immer nen Fehler wirft anstatt die Patches zu laden. :cry:
 
Tomb Raider Def. Edition
Monster Monpiece
Darkest Dungeon

Auf letzteres bin ich sehr gespannt. Die Stimme des Erzählers ist genial. Aber erstmal Tales of Zestria fertig spielen.
 
Meine ersten XBox One Spiele: Sunset Overdrive, Rare Replay und die Halo: The Masterchief Collection :goodwork:

w9gufb.jpg


Die Speciel Edition von Hyrule Warriors Legends und die GotY Edition von Bloodborne:

jf9jc8.jpg


Und noch ein paar Spiele, die ich geschenkt bekommen habe:

2z74wnl.jpg
 
Virginia (PS4)



Bin wirklich sehr gespannt auf den Titel. Das ganze klingt sehr interssant und grundsätzlich bin ich immer sehr an Filmen und Spielen interessiert, die zumindest im Kern auf wahren Begebenheiten beruhen. Das eingewoben in eine mysteriöse Geschichte in der Art von Twin Peaks oder Akte X...klingt ganz nach meinem Geschmack. Ob das Ganze hält, was es verspricht wird sich dann zeigen. Ich hoffe daher auf ein kurzes und spannendes Vergnügen, ideal für den heutigen, verregneten Samstagnachmittag ;-).
 
Resident Evil Code Veronica X - für das PSN Guthaben ;) Und die drei bzw. vier anderen. :)

neues01.10.2016s7yey.jpg
 
Zurück
Top Bottom