Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Thomas was Alone und Mystery Chronicle - One Way Heroics beides für die PS Vita.
Tales of Xillia CE angeblich neu für 9€ inkl. Versand bei Ebay. Bin gespannt ob und was ankommt. Wenn es wirklich eine neue CE von Xillia ist dann habe ich wohl ein echtes Schnäppchen gemacht. Drückt mir die Daumen!
Bilder vom neuen Zeug diese Woche kommen Freitag, spätestens Samstag.
Da ist doch irgendwo ein Hacken.
Jep, am Fuß.Da ist doch irgendwo ein Hacken.
Coole Socken, Alter! :v:
Hab ich mir gerstern auch geholt, allerdings digital im PSN Sale.
Danke hab lange überlegt ob rosa oder schwarz und mich dann doch für schwarz entschieden weil ich rosa hasse :v:
Wieivel hast den gelöhnt? Die Retail-Version hat nur 26,96 € gekostet
:Fuuu:Wieivel hast den gelöhnt? Die Retail-Version hat nur 26,96 € gekostet
Gute FrageWo hast du es denn zu dem Preis bekommen?
Inzwischen nur noch überteuert auf eBay und anderen Seiten.One Way Heroics gibt es für PS Vita retail? :o
Hatte zum Glück zu der Uhrzeit guten Empfang am Handy und habe dann direkt beide Games bestellt, dafür hatte ich sogar die Arbeit unterbrochen...wieso hatte ich mir bloß so einen Stress gemacht? :v:Hast es doch noch geschafft? Diesmal war es auch gar net so schlimm da man am nächsten Morgen gegen 7 Uhr immer noch alles kaufen konnte.
Hab mir natürlich auch beide.Games als Vita-Versionen bestellt.
Wo hast du es denn zu dem Preis bekommen?
...Gute Frage
Hatte zum Glück zu der Uhrzeit guten Empfang am Handy und habe dann direkt beide Games bestellt, dafür hatte ich sogar die Arbeit unterbrochen...wieso hatte ich mir bloß so einen Stress gemacht? :v: