Was habt ihr euch zuletzt geholt?

51smafFKcIL._SY445_.jpg
 
Forza Horizon 3 für Xbox One 53eu
Rise of the Tomb Raider für PS4 48eu dank Amazon Gutschein (vorbestellt)
Gears 4 Xbox One digital, mal sehen ob ich es auf dem PC runtergeladen bekomme...auf der Xbox ist es schon seit Tagen fertig geladen und der PC hampelt noch bei 24GB rum obwohl ich schon den neuesten Store Patch habe.
 
Thomas was Alone und Mystery Chronicle - One Way Heroics beides für die PS Vita.

OWH-Vita_grande.png


Thomas-PSV_grande.png

Hast es doch noch geschafft? Diesmal war es auch gar net so schlimm da man am nächsten Morgen gegen 7 Uhr immer noch alles kaufen konnte.

Hab mir natürlich auch beide.Games als Vita-Versionen bestellt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tales of Xillia CE angeblich neu für 9€ inkl. Versand bei Ebay. Bin gespannt ob und was ankommt. Wenn es wirklich eine neue CE von Xillia ist dann habe ich wohl ein echtes Schnäppchen gemacht. :shaded: Drückt mir die Daumen!

Bilder vom neuen Zeug diese Woche kommen Freitag, spätestens Samstag. :blushed:
 
Tales of Xillia CE angeblich neu für 9€ inkl. Versand bei Ebay. Bin gespannt ob und was ankommt. Wenn es wirklich eine neue CE von Xillia ist dann habe ich wohl ein echtes Schnäppchen gemacht. :shaded: Drückt mir die Daumen!

Bilder vom neuen Zeug diese Woche kommen Freitag, spätestens Samstag. :blushed:

Da ist doch irgendwo ein Hacken.
 
One Way Heroics gibt es für PS Vita retail? :o
Inzwischen nur noch überteuert auf eBay und anderen Seiten.

Hast es doch noch geschafft? Diesmal war es auch gar net so schlimm da man am nächsten Morgen gegen 7 Uhr immer noch alles kaufen konnte.

Hab mir natürlich auch beide.Games als Vita-Versionen bestellt. :D
Hatte zum Glück zu der Uhrzeit guten Empfang am Handy und habe dann direkt beide Games bestellt, dafür hatte ich sogar die Arbeit unterbrochen...wieso hatte ich mir bloß so einen Stress gemacht? :v:
 
Zurück
Top Bottom