Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Seit
28 Aug 2009
XBOX Live
Takeru Rhino
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Final Fantasy - Pocket HD Switch
@Rhino nicht die OneX Fassung?
Ich wusste da ist was im Busch! :v:
Ich verteile die spiele so dass ich jede konsole regelmäßig versorge .
Egal ob die ein oder andere version "etwas schlechter" ist.
Pro monat mind 1 spiele pro Hardware (One/Ps4/Switch) :scan:

Natürlich kommt auf jede gekaufte PS4 version , 2-3 Xbox spiele :v: Xbox 4 life

Seit
26 Feb 2011
XBOX Live
Clanstier
PSN
Clanstier
Steam
torro_tf2
Ich habe die Switch seit Launch und habe die Exakt gleiche Sammlung :awesome:
Würde noch einen Pro controller kaufen wenn du gerne am TV zockst.
Yes, der steht ganz oben auf der Einkaufliste :awesome:

Hätte gerne den Xenoblade 2 Pro Controller, gefällt mir in den Farben so gut. Jedoch überall ausverkauft. Ein Gamestop hätte ihn angeblich noch, glaube aber nur gebraucht ...

Seit
22 Feb 2007
Hab mir Darkest Dungeon für die Switch geholt und gestern angefangen, macht echt süchtig. Dann im Sale noch Yoku's Island Express im Südafrika-Store für ca. 9 € und Bastion für 6 € mitgenommen. Bastion hatte ich mir zwar auf der 360 schon geholt, aber nur ein paar Stunden gespielt und für sowas ist mir die Switch viel lieber. Weiß gar nicht, was ich zuerst zocken soll. Hab zuvor erst 50 Stunden in Hollow Knight versenkt...

Seit
18 Aug 2007
Hab mir Darkest Dungeon für die Switch geholt und gestern angefangen, macht echt süchtig. Dann im Sale noch Yoku's Island Express im Südafrika-Store für ca. 9 € und Bastion für 6 € mitgenommen. Bastion hatte ich mir zwar auf der 360 schon geholt, aber nur ein paar Stunden gespielt und für sowas ist mir die Switch viel lieber. Weiß gar nicht, was ich zuerst zocken soll. Hab zuvor erst 50 Stunden in Hollow Knight versenkt...
Bastion gab es im russischen Eshop für 4,55 Euro

Seit
22 Feb 2007
Bastion gab es im russischen Eshop für 4,55 Euro
Ja, das hatte ich hier sogar gesehen, war mir aber zu doof dafür einen extra Account zu machen oder das Land zu wechseln, einen Südafrika-Account hatte ich schon.

Eines meiner absoluten Lieblingsspiele. :goodwork:
Der Einstieg ist aber schon etwas heftig, bis man mal die wichtigsten Funktionen mal verstanden hat. Trotzdem macht es süchtig... :)

Top Bottom