Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ich widerrum kenne nur die PS4 Version. Habe aber schon mehrfach gelesen, die Bewegungssteuerung sei mit dem Sixaxis etwas komfortabler als mit dem Gyro der Vita. Und das das Remaster von einem großen Schirm profitieren würde. Ob das beides stimmt kann ich natürlich nicht beurteilen.
 
shadowcomplex5rqkl.jpg
 
Zuletzt paar ältere PC Klassiker in Big Box wie z.B. Planescape Torment, Baldurs Gate 1/2, Ultima 9, Nox, Might & Magic Trilogie, Dungeon Keeper 1/2, Descent to Undermountain, Blood & Magic, Broken Land etc.
 
War eine teure Woche :lol:

IMG_6332.jpg

IMG_6330.jpg


Das Rock Band 4-Bundle lag jetzt schon seit über nem Monat zugestaubt im Gamestop (von 129.99€ auf 39,99€ runtergesetzt!) und niemand wollte es haben. Ich hab jedes Mal, wenn ich an dem laden vorbeigelaufen bin damit geliebäugelt und heute Abend hab ich es aufm Rückweg vom Bäcker in Jogginghose einfach spontan mitgenommen xD
 
Zurück
Top Bottom