Was habt ihr euch zuletzt geholt?

PS4 Pro ist mal vorbestellt. Habe zwar keinen 4K-Fernseher, aber hoffe die Games auf der PS VR werden dann besser aussehen.
Ansonsten war mein letztes "Volle" Spiel Deus Ex - Mankind Divided.
Wie der Vorgänger gefällt es mir sehr gut, bin auch schon fast durch.
Ansonsten hole ich mir ab und zu "kleinere" Titel für die HTC Vive, leider kommt da zu wenig "großes" raus.
Music Inside und Call of the Starseed waren da die letzten Spiele die ich geholt habe.
Mein nächstes Spiel wird wahrscheinlich Uncharted 4, muss ich endlich nachholen. Sonst kommt ja gerade nix gutes raus. :-(
 
Playstation 4 Pro...vorbestellt :awesome:

jpg

Same here. Noch 2 Monate. :banderas:

Danke Sony :)
 
Verdun für ps4. Wow ist das ein Drecksgame. 15€ verschwendet, habe es schon deinstalliert, lol.
 
Zurück
Top Bottom