Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ja, ich will es mir auch digital holen. Aber im deutschen Store kostet es ja 90€ :rofl3: Ich denke ich zieh mir es dann aus dem US Store, da kostet es umgerechnet ~71€, knapp 20€ gespart ist schon ne Ansage. Sollte ja keine Probleme geben mit den DLCs.

Kein Bock mehr auf Discwechsel. :v: Auch wenn lange Zeit eh erst mal nix anderes auf der PS4 laufen wird. :banderas:

Jo ... Bei mir wohl auch das letzte Game was ich heuer kaufen werde... Noch genug nach zu holen... Und bf1 wird unendlich Stunden Spaß bringen :awesome:

Naruto UNS4
P4-NASHU4.jpg

Portal 2
header.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jop.
Hier ist ein Bild von Resi 4.

Sasuke, was hast du gezahlt? Wie lang musstest du warten und spielt die Playstation das Problemlos ab?

Topic:
Das Capcom Humble Bundle. 13€ für Resident Evil 1, Resident Evil 0 und Strider konnte ich so nicht liegen lassen. Die PS3 Games, die auch geil für die 4 gewesen wären, habe ich dann nem Kollegen als Download geschenkt. Der kann jetzt die DMC Trilogy zocken :D

Luna

Sasuke, was hast du gezahlt? Wie lang musstest du warten und spielt die Playstation das Problemlos ab?

Topic:
Das Capcom Humble Bundle. 13€ für Resident Evil 1, Resident Evil 0 und Strider konnte ich so nicht liegen lassen. Die PS3 Games, die auch geil für die 4 gewesen wären, habe ich dann nem Kollegen als Download geschenkt. Der kann jetzt die DMC Trilogy zocken :D

Luna
Die PS4 ist grundsätzlich region-free. Wusste gar nicht, dass es auch Retail kommt. Ich werde wohl auch ein fünftes mal schach werden. :love2: Aber erst, wenn es in einem Sale mal 10€ oder weniger kostet.

Du kannst auf der PS4 Spiele aus der ganzen Welt abspielen. Ich musste nicht warten, weil ich derzeit in Kanada lebe. Bin einfach in einen EB Games gegangen und habe mir das Spiel abgeholt. Umgerechnet waren es etwa 20€ inklusive Steuern, also so teuer wie im Store.

Guck mal bei Gameware.at - müsste ca. 35€ kosten und sollte innerhalb eines Tages bei dir sein.

Wusste gar nicht, dass es auch Retail kommt.
Aber nicht in Europa. Nur in Nordamerika und Asien.

Ich habe mir meine erste PS3 zurück ertauscht. :D

neuealteps302.09.2016slzb4.jpg

Sie ist eine Launch PS3 und läuft noch wie am ersten Tag, auf das sie das noch viele Jahre tut!

Die Spiele, die bei der PS3 dabei war und die ich behalten werde

neuesaltes02.09.20162hl0r.jpg

Und dann noch ein Haufen neuer PS3 Spiele. :-)

neues02.09.20167abzh.jpg

Herzlichen Glückwunsch, Aya! :blushed: Ich hab zu Hause auch noch ne PS3, aber ne Slim. Dazu noch ne PS2 Slim. ^^ P.S.: Ich trinke seit neustem viel mehr die Rockstar Minidosen. :-P

Ich wollte mir eigentlich auch irgendwann wieder eine PS3 holen, aber es kommt ohnehin jedes gute Spiel als Remaster auf PS4, lohnt sich also nicht :v:

Witcher 3 GotY geholt.

Für 50€ habe ich kein Problem es mir erneut zu holen ebi dem Umfang, zumal alle Inhalte auf Disk sind.

Zurück
Top Bottom