Was habt ihr euch zuletzt geholt?

5cqpxyxz.jpg

Medimax Kiel hatte Attack on Titan in den Regalen. Saturn Kiel stellt es erst heut abend raus.

Ach und natürlich gekauft :awesome:

Inside (PS4)
Castlevania: Symphony of the Night (PS One Klassiker auf der Vita)

Ersteres war für mich ein Fixkauf, sobald es da ist.
Letzteres muss ich einfach endlich mal nachholen, und bald habe ich Urlaub, da kommt das dran zusammen mit Teil 2 von Final Fantasy IX. :)

Castlevania: Symphony of the Night (PS One Klassiker auf der Vita)

muss ich einfach endlich mal nachholen, und bald habe ich Urlaub, da kommt das dran zusammen mit Teil 2 von Final Fantasy IX. :)

Geil! Ich wünsche dir viel Spaß mit einem der besten Spiele aller Zeiten! :goodwork:

Worms WMD ist super. Für mich das beste Worms seit Armaggeddon. Aber leider hat man auch die Physikobjekte und die Klassen von Revolutions und Clan Wars/Battlegrounds wieder gestrichen.

Und die Einzelspieler Missionen waren bislang (habe etwas über 1/3 geschafft) nicht besonders anspruchsvoll. ;-)

51rjTQpEwJL.jpg

Für 5€ im Sale...endlich viele Sega Drive Klassiker auf der Vita...komm ich endlich mal dazu einiges nachzuholen :awesome:

Ja, ich will es mir auch digital holen. Aber im deutschen Store kostet es ja 90€ :rofl3: Ich denke ich zieh mir es dann aus dem US Store, da kostet es umgerechnet ~71€, knapp 20€ gespart ist schon ne Ansage. Sollte ja keine Probleme geben mit den DLCs.

Kein Bock mehr auf Discwechsel. :v: Auch wenn lange Zeit eh erst mal nix anderes auf der PS4 laufen wird. :banderas:

Zurück
Top Bottom