Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ja Gothic 2 hab ich damals mal gespielt. Dann weiß ich ja ungefähr was ich erwarten kann. ^^ Der anfang war bis jetzt aber mies in kombination mit dem Tutorial.

Der Anfang ist auch ziemlich grottig gemacht. Aber wenn sich die Welt öffnet wird das Spiel ziemlich gut, und imo das beste PB Game nach Gothic 2.

Age of Mythology (PC)

age-of-mythology_front.jpg

Im Trödelladen gefunden, die Originalausgabe mit der Anleitung. Leider stammt das Spiel schon aus der Zeit als Anleitungen nicht mehr so toll waren, aber immerhin hat es eine. Ich hatte das Spiel vor Ewigkeiten mal als Raubkopie gehabt, und jetzt habe ich es endlich richtig :freude:

Das läuft bestimmt auch auf meinen Laptopgurken, oder? Nach "Die Römer" hätte ich mal wieder Bock auf so ein Game.

Das läuft bestimmt auch auf meinen Laptopgurken, oder? Nach "Die Römer" hätte ich mal wieder Bock auf so ein Game.
Keine Ahnung, die Anforderungen sind: 450MHz Prozessor, 128MB RAM, 1,5GB HDD und 16MB VRAM. Das sollte auf so ziemlich jeder Gurke laufen, aber je nachdem was für eine Gurke du hast ist die Frage wie viele Systemressourcen noch für das Spiel bleiben. Lad' dir einfach die Demo herunter und probiere es selbst. (Ich spiele es unter Wine, läuft perfekt nachdem ich msxml4 und mfc42 über Winetricks installiert hatte)

Keine Ahnung, die Anforderungen sind: 450MHz Prozessor, 128MB RAM, 1,5GB HDD und 16MB VRAM. Das sollte auf so ziemlich jeder Gurke laufen, aber je nachdem was für eine Gurke du hast ist die Frage wie viele Systemressourcen noch für das Spiel bleiben. Lad' dir einfach die Demo herunter und probiere es selbst. (Ich spiele es unter Wine, läuft perfekt nachdem ich msxml4 und mfc42 über Winetricks installiert hatte)

Danke dir. :awesome: Werde ich sogar mal machen, denn um abzuschalten sind diese Games, vor allem das was du dir letztens gekauft hast, ideal. Und yap, sie dürften locker laufen. Vom Intel Celeron bis zum i5 ist alles dabei.

Nachdem ich im entsprechenen Retro-Thread letztens schon Bilder der alten SMT-SFC-Spiele gepostet hatte, die ich mir kürzlich zugelegt habe, sind nun auch Strange Journey und Teil 4 in meiner Sammlung. Zum Glück bekommt man beide Spiele momentan noch neu zu einem vernünftigen, oder besser gesagt günstigen, Preis. :D

shin_megami_tensei_strange_jou.jpg

Auch endlich mal dazu gekommen mir UC4 zu holen.
Wasn Grafikbrett ^^ Auch die Inszenierung sucht momentan seinesgleichen
Wird dem ganzn Hype schon sehr gerecht denke ich, ich hab zumindest in den ersten 8h, kaum noch meine Kinnlade hochgekriegt.
In diesem Sinne

Zurück
Top Bottom