Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja Gothic 2 hab ich damals mal gespielt. Dann weiß ich ja ungefähr was ich erwarten kann. ^^ Der anfang war bis jetzt aber mies in kombination mit dem Tutorial.
Keine Ahnung, die Anforderungen sind: 450MHz Prozessor, 128MB RAM, 1,5GB HDD und 16MB VRAM. Das sollte auf so ziemlich jeder Gurke laufen, aber je nachdem was für eine Gurke du hast ist die Frage wie viele Systemressourcen noch für das Spiel bleiben. Lad' dir einfach die Demo herunter und probiere es selbst. (Ich spiele es unter Wine, läuft perfekt nachdem ich msxml4 und mfc42 über Winetricks installiert hatte)Das läuft bestimmt auch auf meinen Laptopgurken, oder? Nach "Die Römer" hätte ich mal wieder Bock auf so ein Game.
Keine Ahnung, die Anforderungen sind: 450MHz Prozessor, 128MB RAM, 1,5GB HDD und 16MB VRAM. Das sollte auf so ziemlich jeder Gurke laufen, aber je nachdem was für eine Gurke du hast ist die Frage wie viele Systemressourcen noch für das Spiel bleiben. Lad' dir einfach die Demo herunter und probiere es selbst. (Ich spiele es unter Wine, läuft perfekt nachdem ich msxml4 und mfc42 über Winetricks installiert hatte)
Für 3,79€ auf eBay
0,79€ fürs Spiel, 3€ für den Versand. :v:
Metal Gear Rising (PS3) für 3€
8. Durchgang beginnt bald.
Viel spaß dabei ^^ Mir war es ab den Boss
Sonst bringt es echt spaß.Der sich aufpumpt und sachen nach einem schmeißt viel zu schwer, nie geschafft den Idioten
Thx :aehja:
Das war btw der Endboss
Hättest du es mal durchgezogen