Was habt ihr euch zuletzt geholt?

TES Online Tamriel Edition

33voz61.jpg

TES V Skyrim (PS4) vorbestellt

30vlmkn.jpg

BAM! So muss das! :-D

Ichweiß aktuell nicht mal, ob ich Skyrim auf ONE Day-1 kaufen werde:oops:

Ich wollte mir erst The Witcher 3 kaufen, aber dazu müsste ich erstmal Teil 1 und 2 nachholen. TES kenne ich zumindest seit Morrowind, da werde ich dann schnell reinfinden. Ansonsten... kauf es Day One. :sorry:

Damit mir die PS4 nicht total verstaubt und ich im Urlaub ein bisschen was zum zocken habe - Ratchet & Clank bestellt. :-)

948dec2282e94eae309e8a014b64cc5a.jpg

am samstag habe ich mir rocket league gekauft und es gestern abend bei meinem kumpel liegen gelassen :cry:. er ist erst heute abend wieder zuhause :cry:. jetzt schlage ich mich mit fifa und die siedler online herum! :neutral:

Den kleinen Verstärker hier für meine neue Bose anlage :)

51qsyKOjyqL._SL1000_.jpg

+

Damit man mich beim zocken und streamen endlich mal versteht... für´n 10€

81NoRKcK%2B%2BL._SL1500_.jpg

Der Verstärker reicht doch höchstens für PC Lautsprecher. Sorry, aber das ist Elektroschrott.

Das habe ich gestern auch festgestellt, deshalb geht der Verstärker heute zurück. :neutral:

Habe dann gestern freundlicherweise einen alten Technics Verstärker von meinem Schwiegervater bekommen, jetzt klingt die Anlage endlich wie sie soll. :o:o:o
Hätte dazu auch noch das passende Kassetten Deck + CD Spieler aber die brauch ich beide nicht.

1339_1_su_v620groa.jpg

So weit ich weiß, biste XBox-Only und kannst dementsprechend nur die 360-Version kennen. Da würde ich auch zu keinem anderen Urteil kommen. Die Last-Gen-Versionen von Risen kann man alle in der Pfeife rauchen.

@Miku
Mal Gothic gespielt? Teil 3 ist quasi wieder ein klassisches Gothic vom Gameplay her. Das ist halt ein Spiel von einem kleinen deutschen Team, also erwarte jetzt keine epische Story mit AAA-Inszenierung und sieh etwas über die altbackene Grafik hinweg. Aber macht schon richtig Bock, wenn man sich drauf einlassen kann.

IMG_6194.jpg

Grad nach der Gamescom gekauft, für 222€ :D (GTA V war nicht mehr da. Das bekomme ich dann in den nächsten Tagen irgendwann zugeschickt.)

Hab noch nen Code für Alan Wake über, der dabeilag, aber ich hab das Spiel auf Disk... Falls ihn jemand haben möchte, schreibt mich einfach an :lol:

Zurück
Top Bottom