Was habt ihr euch zuletzt geholt?

JoJo's Bizarre adventure: All-Star Battle [PS3]
71nZO79%2BheL._SL1023_.jpg


Freu mich schon :blushed:
 
neues02.08.20164ix57.jpg


Fairy Fencer F Advent Dark Force - PS4
Ape Escape 2 - PS4
Psychonauts - PS4
Layers of Fear Add On - PS4
Toy Story 2 - PSOne Classic
Disneys Atlantis - PSone Classic
Die Monster AG - PSOne Classic
 
mario & luigi: paper jam im media markt für 20 euro geholt.
dazu digital noch shiren the wanderer (vita), severed (vita), hyper light drifter (ps4).

bin für die nächsten tage also genug ausgelastet was spiele angeht :awesome:
 
@SaveTheStyle Keine Sorge ich erwarte nur ein großartiges Spiel, nein kleiner Scherz. Ich erwarte etwas Richtung Alan Wake. ^^

@miko Viel Spaß mit Paper Jam! :)
 
Bei dieser 3 für 79 Aktion könnt ich schon wieder im Quadrat kotzen, weil es echt schon wieder zu arg verführt auf Vorrat zu kaufen. :mad: :mad: :mad:

Jaja, First World Problems. Trotzdem. :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dieser 3 für 79 Aktion könnt ich schon wieder im Quadrat kotzen, weil es echt schon wieder zu arg verführt auf Vorrat zu kaufen. :mad: :mad: :mad:

Jaja, First World Problems. Trotzdem. :sorry:

Genau das dachte ich mir auch...ich hatte auch schon drei Games ausgewählt und dann beim Gedanken an meinem bereits bestehenden Backlog wieder von der Bestellung abgesehen :lol:. Solche Aktionen verleiten auch schnell Games mitzunehmen, die man sich sonst vielleicht garnicht geholt häte.
 
falscher thread.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Genau das dachte ich mir auch...ich hatte auch schon drei Games ausgewählt und dann beim Gedanken an meinem bereits bestehenden Backlog wieder von der Bestellung abgesehen :lol:. Solche Aktionen verleiten auch schnell Games mitzunehmen, die man sich sonst vielleicht garnicht geholt häte.
Doch, das wäre nicht das Problem gewesen. Ich hätte mir schon geholt, was mich interessiert hätte, aber nicht unbedingt Vollpreis dafür hinlegen wollte.

Naja, ein Kumpel hat sich Rockband und The Crew geholt und mir R&C mitgenommen. Win:Win Situation.
 
Heute gegönnt für meine neue Xbox One S :)



Des Weiteren für das "Sommerloch" folgendes digital vorbestellt...

62€ Hongkong Store :scan:

32€ Russland Store :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stranger of Sword City (PC)
Heroes of Might and Magic III - HD Edition (PC)

Ein paar Zeitfresser um das Sommerwetter zu überstehen ;)
 
Zurück
Top Bottom