Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hmm, also auf der Vorbestellerseite ist bis jetzt nur der Bonus für die ersten 1000 durchgestrichen.
In meinem Bestätigungsmail steht auch: Retro City Rampage™ DX • Limited PS4™ Retail + PSP® Bonus × 1
Aber mal abwarten.

Ich weiß, ich finde es trotzdem irgendwie komisch, weil man das Spiel bereits seit mehr als 24 Stunden vorbestellen kann, die 3.000 müssten doch eigentlich schon längst überschritten sein, aber ich lasse mich auch mal überraschen.

Edit: Inzwischen kann man mehr als zwei Stück bestellen, diese Limitierung gab es nur für die ersten 3.000 Bestellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gekauft: Tetris Ultimate für meine PS Vita, eines von zwei Spielen für meinen anstehenden Sommerurlaub. Das zweite wird vermutlich "Natural Doctrine", mal schauen.

Dann habe ich vier Skylanders-Figuren für meine Kinder gekauft und noch 25€ Guthaben für Xbox Live. :)

An BOOBA92i: Ich wünsche dir viel Spaß mit Earthbound. Hast du es schon früher auf dem SNES gespielt? Wenn nein, dann mach dich gefasst auf ein Erlebnis der Extraklasse. Earthbound ist ganz, ganz toll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragon Age Inquisition GOTY für die PS4. :)

neues26.07.2016e3qkw.jpg
 
Ich weiß, ich finde es trotzdem irgendwie komisch, weil man das Spiel bereits seit mehr als 24 Stunden vorbestellen kann, die 3.000 müssten doch eigentlich schon längst überschritten sein, aber ich lasse mich auch mal überraschen.

Edit: Inzwischen kann man mehr als zwei Stück bestellen, diese Limitierung gab es nur für die ersten 3.000 Bestellungen.

Anscheinend verkauft sich die Neuauflage nicht besonders. Nach 3 Tagen sind erst ~1.800 verkauft.
 
Echt? Hast du dafür auch eine Quelle?

Quelle: Gaf
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1121596&page=113

dallow_bg schrieb:
Checking the source on their store page. Look for a variable named "inventory_quantity".

Start - 3000 in stock
2m - 2600-'ish'
15m - 2416
30m - 2390
1h - 2157
5h - 1757
24h - 1422
72h - 1222

Auf der Vorbestellerseite ist auch der Bonus für die ersten 3000 immer noch nicht durchgestrichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratz an alle (alle 2 :lol: ) die sich Borderlands geholt haben. Ich suchte es momentan wie ein Irrer. Das Spiel ist im Summersale? Muss mal gucken wie teuer es ist und dann einen Kumpel dazu zwingen es sich zu kaufen.
 
Zurück
Top Bottom