Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Habe auch was Neues. :D

Und Pokemon GO installiert.

02735j6k.jpg
 
@Aya: Deine Fotos sind, wie bei Sasu, so langsam echt Kult. :shaded:
 
Doch schon heute bekommen, war etwas überrascht da es ja eigentlich um zwei Wochen verschoben wurde.

zqhixtd8.jpg
 
Das habe ich heute auch im Media Markt in der Hand gehabt also scheint nicht verschoben zu sein. Wobei ich mich gefragt habe was das fürn Spiel ist. ^^
 
Zuletzt geholt:

Doom
Batman: Arkham Knight
Alienation
Mega Man Legacy Collection
Soma
Journey CE
Everybody's Gone to the Rapture

Alle für PS4

Außerdem noch "Kirby und der Regenbogen-Pinsel" für die WiiU
 
Retailfassung von Song of the Deep (PS4) :cheers:

Hab aber leider noch keine Zeit damit anzufangen :cry: Muss erst Soma beenden ^^
 
Wo gibts die denn? Bei Amazon wird mir nichts angezeigt. Will die Retail für Xbox One.

Kamui18 hat recht. Gibt es exklusiv bei Gamestop zum selben Preis (€14,99) wobei in Europa nur die normale Edition erschienen ist. - Link

Die Amerikaner haben auch eine CE mit nem Artbook bekommen :cry:
sotd-ce2LELG.jpg


Ansonsten kann ich dir diesen Foreneintrag ans Herz legen wenn dich Retailfassungen interessieren - Link :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom