Was habt ihr euch zuletzt geholt?

b68dfd-1468373942.jpg
 
Sehr cool SasukeTheRipper Viel Spaß mit dem Spiel! Ich nehme an du spielst sie auch und sammelst nicht nur oder irre ich mich?
 
Ich habe mir für die One Final Fantasy Type-0 HD Steelbook Edition gekauft. Gestern bei Amazon für 14 €.

202539_detail_v7.jpg



Und außerdem, ebenfalls bei Amazon im Sale, für 9 €. Für meinen Sohn und meine Tochter.

71Zpk311J%2BL._SL1102_.jpg



Die Tage hab ich noch für 10€ Monochroma auf Xbox One gekauft (Download). Sieht aus wie Limbo/Inside, spielt sich aber total kacke. Ist wohl auch schon älter, gibt es auch auf PS4 und Steam. Keine Kaufempfehlung.

Monochroma-logo.jpg
 
Kleiner Shopping-Haul nach einem kleinen Einkauf auf reBuy:
IMG_5877.jpg


Sind größtenteils Spiele, die ich entweder damals zur Wii-Zeit hatte und dann für andere Spiele eingetauscht hab oder halt Spiele, die ich damals immer gern haben wollte, aber als Schüler nicht genug Geld für hatte.

Achja und halt Luigi's Mansion 2, weil mir das empfohlen wurde. Ich hatte aber keine Lust, den immer noch recht hohen Neupreis zu zahlen, weil ich LM1 auf dem Gamecube nicht sooo gut fand.
 
Monster Hunter Generations
Uncharted 4 Collectors Edition
Fire Tablet

:p
Das muss jetzt erstmal reichen :-D
 
Adventures of Mana (Vita), ein wohl ziemlich originalgetreues Remake von Mystic Quest :)

Adventures-Mana-Coming-West.jpg


Severed (Vita), hat ja richtig gute Reviews bekommen und wurde für das KS gelobt, bin gespannt, und ich mag den düsteren Artstyle.

nat-games-severed-1280x720.jpg
 
Ich hab mir heute mal kein Spiel sondern nen Phantom 3 Professionel mit Ersatzakku und Transportkoffer geholt.
Habe aufgrund ner Aktion für alles knapp 1000 Euro bezahlt.
Freue mich auf den Erstflug.

Da ich Helimodelbau (Benziner) betreibe sollte das mit dem Fliegen ja keine grosse Sache sein :)
 
die genialität von undertale erschliesst sich erst wirklich, wenn man es mindestens 1 mal durch hat. ^^

wenn man mit dem gameplay überhaupt nicht zurecht kommt, sollt man sich eher vorher beraten lassen.
 
Zurück
Top Bottom