Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Heute Song of the Deep (Xbox One, retail) und Mighty Nr. 9 (Xbox One, retail) gekauft.

Ersteres war geplant, zweites ein Spontankauf, den ich unter Umständen bereuen werde. :ugly:



btw kleine Gamestop-Geschichte: Ich hasse Gamestop ja nonstop, also auch während ich z.B. dusche oder schlafe. So auch heute. Mighty Nr. 9 kostet überall 25€, während es digital "nur" 20€ kostet. Und was will Gamestop dafür haben? 30€. :lol: So ein dummer Mistladen.
 
Heute Song of the Deep (Xbox One, retail) und Mighty Nr. 9 (Xbox One, retail) gekauft.

Ersteres war geplant, zweites ein Spontankauf, den ich unter Umständen bereuen werde. :ugly:



btw kleine Gamestop-Geschichte: Ich hasse Gamestop ja nonstop, also auch während ich z.B. dusche oder schlafe. So auch heute. Mighty Nr. 9 kostet überall 25€, während es digital "nur" 20€ kostet. Und was will Gamestop dafür haben? 30€. :lol: So ein dummer Mistladen.

Naja,die gehen ja davon aus das man alte Spiele mitbringt. Sonst machen die ja keinen Gewinn. Anders sind 69,99€ für neue Spiele nicht zu erklären. Und für seine gebrauchten bekommt man n Appel und n Ei damit sie es teuer weiterverkaufen.
 
neues21.07.2016wfrsc.jpg


Tomb Raider Definitive Edition - PS4 - neu
The Legend of Zelda Windwaker HD - Wii U - gebraucht
 
Und das sind beides tolle Spiele :D

en-INTL-L-Surface-Book-CR9-00001-RM5-mnco.jpg


en-INTL-L-Eos-Dock-PD9-00003-RM3-mnco.jpg


Gab es zusammen für ein recht guten Preis im MS Store, für die deren Beta Programm mitgemacht haben. Ein wirklich schönes Gerät, sau teuer, aber schön. Dachte ein Mac muss es nicht immer sein. Aber "Günstigste Variante".
 
Kommst du eigentlich mit dem zocken hinterher? Dein Backlog muss doch schon riesig sein.

Na klar komme ich hinterher. ^^ Nein nicht wirklich. Aber das macht nichts habe jetzt 3 Wochen nichts anderes zu tun als zu zocken also da werde ich viel aufholen können, hoffentlich.
 
Wusste gar nicht dass es hier ein re-release gibt.
Ich habe zwar schon die Erstausgabe aber trotzdem auch gleich vorbestellt :-D

Wenn du so spät erst bestellt hast, bist du bestimmt nicht unter den ersten 3.000, die eine PSP Box und ein goldenes Cover erhalten. Ich bin mal gespannt, ob ich noch zu den ersten 3.000 gehöre - ich habe fünf oder sechs Stunden nach dem Start bestellt, weil ich Retro City Rampage total vergessen hatte.
 
Wenn du so spät erst bestellt hast, bist du bestimmt nicht unter den ersten 3.000, die eine PSP Box und ein goldenes Cover erhalten. Ich bin mal gespannt, ob ich noch zu den ersten 3.000 gehöre - ich habe fünf oder sechs Stunden nach dem Start bestellt, weil ich Retro City Rampage total vergessen hatte.

Hmm, also auf der Vorbestellerseite ist bis jetzt nur der Bonus für die ersten 1000 durchgestrichen.
In meinem Bestätigungsmail steht auch: Retro City Rampage™ DX • Limited PS4™ Retail + PSP® Bonus × 1
Aber mal abwarten.
 
Zurück
Top Bottom