Savethestyle
Super-Moderator
- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Danke euch!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rhino: NS oder Insomnia? Oder was bist du zu dieser gottlästernden Stunde noch online? ;-)
Heute Song of the Deep (Xbox One, retail) und Mighty Nr. 9 (Xbox One, retail) gekauft.
Ersteres war geplant, zweites ein Spontankauf, den ich unter Umständen bereuen werde.
btw kleine Gamestop-Geschichte: Ich hasse Gamestop ja nonstop, also auch während ich z.B. dusche oder schlafe. So auch heute. Mighty Nr. 9 kostet überall 25€, während es digital "nur" 20€ kostet. Und was will Gamestop dafür haben? 30€. So ein dummer Mistladen.
Ne Xbox *_*
Kommst du eigentlich mit dem zocken hinterher? Dein Backlog muss doch schon riesig sein.
Vorbestellt:
Wusste gar nicht dass es hier ein re-release gibt.
Ich habe zwar schon die Erstausgabe aber trotzdem auch gleich vorbestellt :-D
Wenn du so spät erst bestellt hast, bist du bestimmt nicht unter den ersten 3.000, die eine PSP Box und ein goldenes Cover erhalten. Ich bin mal gespannt, ob ich noch zu den ersten 3.000 gehöre - ich habe fünf oder sechs Stunden nach dem Start bestellt, weil ich Retro City Rampage total vergessen hatte.