SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Ich habe mir gerade Shiren: The Wanderer im eb Games abgeholt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gratz an alle (alle 2 ) die sich Borderlands geholt haben. Ich suchte es momentan wie ein Irrer. Das Spiel ist im Summersale? Muss mal gucken wie teuer es ist und dann einen Kumpel dazu zwingen es sich zu kaufen.
http://de.evga.com/Products/Product.aspx?pn=06G-P4-1996-KR
Eine EVGA GTX980ti Hybrid
Next Stop HTC Vive
Warum holst du dir denn jetzt noch eine veraltete Grafikkarte? Für das Geld hätte ich mir eine 1070 geholt.
Weil eine 980ti meist schneller ist als eine 1070, auch im OC und nur wenig langsamer als eine 1080. 1080 OC vs 980ti OC sind meist zwischen 8-12 fps Unterschied.
Dafür effizienter, mehr VRAM und kommt mit DX12 besser zurecht.
Kein Rockstar? :v:
This. Einer der Überraschungshits des Jahres für michIhr müsst. müsst. müsst. Severed kaufen! :v:
Der Style sagt mir irgendwie nicht zu.
Ich fand ihn anfangs auch nicht so toll (genauso bei Guacamelee, welches für mich dann ebenfalls zu einem meiner Lieblingsspiele für die Vita wurde), aber sobald man anfängt, zu spielen, wirkt das alles äußerst stimmig.
Und das Gameplay ist einfach nur absolut göttlich und fühlt sich unglaublich frisch und unverbraucht an. Ich kanns echt uneingeschränkt empfehlen, vor allem für 9,99€ im Sale momenten oder für Smartphones
Smartphones muss ja nicht sein, aber ich behalte es generell mal im Fokus. Ich will wieder anfangen intensiver zu zocken und vielleicht wäre das der passende Kandidat. ^^
Jo, wenn man ne Vita besitzt, ist das auf jeden Fall die beste Version, aber auf dem Smartphone wird die Erfahrung fast dieselbe sein, da das Spiel zu 90% per Touchscreen gesteuert wird (die restlichen 10% finden abeseits der Action-Sequenzen statt und beschränken sich aufs Laufen, von daher sollte das auch nicht stören).
Auf dem 3DS würd ich mir das auf jeden Fall nur in größter Not antun wollen. Für so ein Spiel braucht man einfach einen Touchscreen, den man mit dem Finger bedienen kann.
Und das Spiel ist ja nicht besonders lang (ungefähr 6h zum Durchspielen, dann noch 1-2 mehr für 100%). Außerdem hab bisher fast ausschließlich von Leuten gehört, die angefangen haben zu spielen und dann regelrecht süchtig nach dem Spiel geworden sind, weil es einfach so spaßig, aufregend und motivierend ist.