Was habt ihr euch zuletzt geholt?

#Rockstar :win:

Ich sollte mir auch mal wieder was Neues gönnen, nur um daneben dann dekorativ ne Monster Dose zu platzieren. :-D
 
Wollte mir gestern eigentlich bei Media Markt eine One s gönnen aber wie immer bei meinen Glück
gabs natürlich keine mehr.:mad:

Habe aber bei der Gelegenheit bei der 3 für 1 Aktion zugeschlagen.

Forza Horizon 2,Fallout 4 und Mordors Schatten für 49.- €
und
Far Cry Primal,Quantum Break und Doom für 79.- €

Besonders gespannt bin ich auf Mordords Schatten,soll ja etwas in Richtung Geheimtip gehen.

Freue mich jedenfalls schon drauf.:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern mal einen New 3DS gegönnt mit Hyrule Warriors: Legends Special Edition. :)
Morgen werd ich mir dann noch The Legend of Zelda: A Link Between Two Worlds und Fire Emblem holen. :)
 
August LineUp für mich:

No Man's Sky
image_no_man_s_sky-31070-2856_0002.jpg


Deus Ex Mankind Divided
deus_ex_mankind_divided_screenshot-1.jpg


Inside (sobald im PSN verfügbar) ;)
hqdefault.jpg
 
No Man Sky

FIFA 17

Watch Dogs 2

Forza Horizon 3

South Park

Alles über die 9,99€ Aktion bei Gamestop in Kombination mit der 3 für 49€ Aktion bei Media Markt.
 


No Man's Sky mal wieder überpünktlich am Samstag von der Spielegrotte erhalten :). Des Weiteren habe ich mir noch Deus Ex vorbestellt. Damit sollten August und September bei mir gut gefüllt sein.
 
Nach 6 Jahren mal wieder einen Fuß in einen Gamestop gesetzt. Damals war es PES 2010 und dieses mal folgendes:



Da es das Spiel nur dort als Retail-Fassung gibt, ging es eben nicht anders :-D
 
Keine Angs, ich verurteile dich deswegen nicht. Aber ich finde sowas halt generell strange - bzw die Motive auf den Dingern meist einfach ziemlich edgy. Aber gut, ist meine Meinung. ;)
 
Zurück
Top Bottom