Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Vita means life :aehja:

34r9dm8.jpg

Mein Oddworld: New N' Tasty von Limited Run Games ist auch endlich da!

2prh8y0.jpg

@Fettbacke: Top! :)

Eine Hülle für meinen New Nintendo 3DS XL und Tetris als Spontankauf, aber immerhin hat das Spiel nur 9,99€ gekostet - normalerweise sind es 19,99€.

de67cd-1467750514.jpg

@Fettbacke: Yepp, das dauert immer sehr lange mit Limited Run. Warte aktuell noch auf Octodad (PS-Vita) :oops:

@Rhino: Viel Spass mit Lego Marvel Super Heroes. Hatte viel Spass mit dem Titel. Vor allem da es eine eigene Story hat.

Steinsgate (Vita)
Trails of Cold Steel (Vita)
Gravity Rush 1 (PS4-Retail)

Die beiden Viatspiele als Download, damit habe ich zusammen Ys-Memory of Calceta im Sommer mit der Vita ausgesorgt.

Ich sehe gerade hier gibt es ein paar Vitafans^^ Könntet ihr mir ein paar gute Spiele empfehlen? (JRPGs, Zeugs mit guter Story oder überhaupt Must Haves, kein: AC, killzone oder Uncharted )

Werde mir im Japansale wohl noch Steins Gate, Tales of Hearts und Persona Golden holen, bei Trails of cold Steel habe ich mir kürzlich die Retailvariante gekauft (und kaufe es mir eventuell nochmal für die PS3). Gerne auch per pn, falls es hier zu OT ist^^

Die Ys Games sind stark auf Action ausgelegt oder?

Nabend Harlock, frage am besten im Vitathread nach.

Gibt sehr viele JRPG Begeitsterte im Vitathread, die dir da besser weiterhelfen können.

Fange erst Morgen 1 der 3 Vitaspiele an, kann dir aber jetzt schon sagen, dass das bisher einzige Spiel mit bleibendem Eindruck P4G war, welches auch platiniert wurde (bzw Persona 3 Portable für die PSP, spielbar auch auf der Vita).

Habe viele Spiele wie Virtues last Reward, Murasama Rebirth oder Tearaway abgebrochen oder war nur mäßig begesitert am Ende, da nicht ganz mein Genre.

Werde ich machen, Danke dir für die Antwort. Persona steht eh auf der Liste, mal schaun ob ich die Begeisterung einiger User hier teile :)

ocxwtwgu.jpg

War günstig zu haben daher hab ich's jetzt schonmal gekauft, spielen werd ich's aber wohl erst später irgendwann.

Hab heute leider erfahren, dass der Laden, in dem ich jetzt schon fast 10 Jahre einkaufe, bald schliessen wird. :cry:

Hab darum einiges für meine PS2 mitgenommen:

Cold Winter
Psi-Ops: The Mindgate Conspiracy
SSX3
Project Snowblind
Second Sight
The Mark of Kri
The Warriors
Onimusha Blade Warriors
Need for Speed Underground 2

Und unabhängig davon noch Jaws Unleashed per Amazon.

ocxwtwgu.jpg

War günstig zu haben daher hab ich's jetzt schonmal gekauft, spielen werd ich's aber wohl erst später irgendwann.

Ebenfalls heute erhalten. Hab's über Videogamesplus importiert (nach 7 Jahren Bestellpause, das letzte Game war damals Chrono Trigger DS ^^) . Ist aber immer noch top der Laden :-)

Zurück
Top Bottom