Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Viel spaß mit dem haufen scheiße.
Hab es aus trotz beendet aber wie man so ein scheiß auf den markt werfen kann
alle 20 sec friert das bild für ca 2 sec ein über die ganze dauer des spiels :ugly:
Hätte ich mal lieber die 360 version gespielt :mad:

War auf der PS3 zum Glück nicht der Fall. Wenn du in dem Game bemerkst, dass es dir langweilig wird, aber du noch die Achievements/ Trophies abstauben willst. Such dir einen Ort mit dicken Gegner, mach die Platt, nehm die Punkte zum Leveln, lass dich killen von nem kleinen Gegner, kämpfe erneut gegen die großen benutze die Punkte zum Leveln und immer wieder von vorn, dass Game speichert dass nämlich. Hab ich damals bei meinem PS3 durchlauf bemerkt und hat astrein gefunzt. Abgesehen davon: Fand ichs witzig, ist aber leider nicht das gelbe vom Ei. Es wäre so viel spaßiger hätte man die Devil May Cry Funktion genommen, um Waffen zu wechseln. So ist es weder Fisch noch Fleisch.

Luna
 
Aufgrund einer Empfehlung von @Avi habe ich mir das hier geholt

$_57.JPG


und weil ich hier immer lese, dass es gut sein soll und ich endlich mal im Souls-Universum einsteigen will, habe ich mir auch das hier geholt

$_12.JPG


...nur ist bei mir auf der Verpackung der blaue Schleier rot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Child of Light
für die Wii U, werde ich zusammen mit meiner besseren hälfte spielen. :blushed:
Child_of_Light_art-242x300.jpg
 
Es kam heute schon! Ich freue mich! Mal ausnahmsweise nicht für die PS4. :p

tokyomirragesessionsfjxsgz.jpg
 
Cities Skylines. Schon seit fast nem Jahr nimmer gespielt.

Muss mal prüfen, ob mein PC immer noch abstürzt, wenn es wieder heißer wird (draußen). Und ggf mal Maßnahmen ergreifen...
 
Zurück
Top Bottom