Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Heute Versandbestätigung erhalten:

ggxrdrevelatorletsrock_thumb.jpg
 
Brand in illegalem Altenheim? Seit wann gibt es illegale Altenheime? :blushed:

Top Games. :goodwork: Bin richtig neidisch auf deine PS Vita Retail Sammlung.

Sind jetzt 61 Stück (Retail) und Oreshika befindet sich noch auf dem Weg, also sind es bald 62 Stück.
Die Sachen waren in der Zeitung eingewickelt, aber das klingt echt komisch, ich muss den Artikel nachher mal lesen. :D
 
Sind jetzt 61 Stück (Retail) und Oreshika befindet sich noch auf dem Weg, also sind es bald 62 Stück.
Die Sachen waren in der Zeitung eingewickelt, aber das klingt echt komisch, ich muss den Artikel nachher mal lesen. :D

Bald 62? :o Uff, ich hatte mal (wenn es hoch kommt) 6 Retailgames, aber diese habe ich alle nicht mehr. Ich ziehe mir zu viel über das PSN auf die Vita. :neutral:
 
Woher nimmt ihr das ganze Geld xD..
Und eure Partner/in duldet das alles :o
(Falls ihr eine/n habt natürlich ;) )
 
Woher nimmt ihr das ganze Geld xD..
Und eure Partner/in duldet das alles :o
(Falls ihr eine/n habt natürlich ;) )

Meine Frau hat mich so kennen gelernt und weiß daher das ich ein Sammler von Filmen, Konsolen und Games bin. Solange ich genug Zeit auch für sie habe und wir Sachen zusammen machen können gibt es keine beschwerden. Ein großer P.... hilft da natürlich auch.
 
Meine Frau hat mich so kennen gelernt und weiß daher das ich ein Sammler von Filmen, Konsolen und Games bin. Solange ich genug Zeit auch für sie habe und wir Sachen zusammen machen können gibt es keine beschwerden. Ein großer P.... hilft da natürlich auch.

Na dann ist gut, dass du wenigstens die Sache mit der Zeit für deine Frau organisiert bekommst :v:
 
Bald 62? :o Uff, ich hatte mal (wenn es hoch kommt) 6 Retailgames, aber diese habe ich alle nicht mehr. Ich ziehe mir zu viel über das PSN auf die Vita. :neutral:
Dafür wäre mir mein Speicherplatz zu schade :D

Woher nimmt ihr das ganze Geld xD..
Und eure Partner/in duldet das alles :o
(Falls ihr eine/n habt natürlich ;) )
Meine Freundin hat sich glaube ich damit abgefunden :D
 
Woher nimmt ihr das ganze Geld xD..
Und eure Partner/in duldet das alles :o
(Falls ihr eine/n habt natürlich ;) )
Ich muss nur zwei Kater haushalten. :v:

Aber wenn ich so hochrechne, dann würde ich sagen bei mir sind es ~1,5 Spiele im Monat. Darunter können aber auch mal spontane Kaufaktionen bei Shoprabatten dabeisein. Und dann gibts ja immer noch jahreszeitlich bedingte Fluktuationen.
 
Woher nimmt ihr das ganze Geld xD..

Ich spare und kaufe ja nicht so viel wie die anderen hier im Fred. War im letzten Monat nur verhältnismäßig viel, weil ich einen Haufen PS4 Games nachholen musste.

Und eure Partner/in duldet das alles :o
(Falls ihr eine/n habt natürlich ;) )

Meine Frau ist auch Zockerin und ich hab sie damals nur abschleppen können, weil ich ihr meine Playstation 1 geschenkt habe. :sorry:
 
Cool noch ein Zockerpärchen. <3 Sie hat echt deine PSX gewollt, sowas gemeines aber auch. :blushed:
 
Wieso ich blockiere auch die PS4. :D Aber hast du keinen Laptop, 3DS, Vita oder ne Wii U? So machen wir das immer. :3
 
Wieso ich blockiere auch die PS4. :D Aber hast du keinen Laptop, 3DS, Vita oder ne Wii U? So machen wir das immer. :3

Mittlerweile nur Laptop und Vita, aber in der Zeit kann ich mich jetzt wenigstens wieder auf das Schreiben (ein weiteres Hobby von mir) fokussieren. Es hat also auch seine Vorteile wie ich heute merkte. ;)
 
Mittlerweile nur Laptop und Vita, aber in der Zeit kann ich mich jetzt wenigstens wieder auf das Schreiben (ein weiteres Hobby von mir) fokussieren. Es hat also auch seine Vorteile wie ich heute merkte. ;)

Na siehste. :3 Bei mir gab es heute auch wieder was neues damit ich die PS4 blockieren kann. xD

mirrorsedgecatalyst5to09.jpg
 
Zurück
Top Bottom