Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Double Dragon 2 - The Revenge (WiiU Virtual Console).
Bei meinem Original NES müsste ich mal den Cartridge Pin-Connector reinigen. Aber mir fehlt Zeit und Motivation, den NES dafür mal aufzuschrauben. :blushed:
 
Und wie gefällts dir?

Mir gefällt es sehr gut. Fand es auf der PS2 schon damals super. Klar kann es mit heutigen Spielen in Sachen Grafik nicht mithalten aber es sieht immer noch gut aus ist aber manchmal etwas sehr dunkel. Leider läuft es auf der PS4 nicht immer flüssig, die Kamera ist manchmal nervig (wackelt sehr wenn man mit Scree läuft) und auch das Kampfsystem ist etwas eintönig. Dafür ist die Story interessant, die Welten sind schön designt und machen Spaß zu erkunden. Bei mir kommen da gleich Retro Gefühle hoch von den Soul Reaver Zeiten.
 
Mir gefällt es sehr gut. Fand es auf der PS2 schon damals super. Klar kann es mit heutigen Spielen in Sachen Grafik nicht mithalten aber es sieht immer noch gut aus ist aber manchmal etwas sehr dunkel. Leider läuft es auf der PS4 nicht immer flüssig, die Kamera ist manchmal nervig (wackelt sehr wenn man mit Scree läuft) und auch das Kampfsystem ist etwas eintönig. Dafür ist die Story interessant, die Welten sind schön designt und machen Spaß zu erkunden. Bei mir kommen da gleich Retro Gefühle hoch von den Soul Reaver Zeiten.

An Soul Reaver musste ich komischerweise auch denken, als ich es gespielt habe. Und etwas zu dunkel finde ich es auch ist eher für Nachts wenns dunkel ist zu zocken. :3
Na immerhin mal jemand ders auch mag. :D
 
An Soul Reaver musste ich komischerweise auch denken, als ich es gespielt habe. Und etwas zu dunkel finde ich es auch ist eher für Nachts wenns dunkel ist zu zocken. :3
Na immerhin mal jemand ders auch mag. :D

Ja wenn es zu hell ist im Zimmer hat muss der Gamma Regler verstellt werden.
Ist das einzige PS2 Spiel was ich noch als Limited Edition besitze. Hab es damals aber leider nie beendet. Bin Mittlerweile aber schon weiter als damals :lol:
 
Ja wenn es zu hell ist im Zimmer hat muss der Gamma Regler verstellt werden.
Ist das einzige PS2 Spiel was ich noch als Limited Edition besitze. Hab es damals aber leider nie beendet. Bin Mittlerweile aber schon weiter als damals :lol:

Sehr cool! Ich habe es schon auf der PS2 durchgezockt aber zocke es gerne noch mal mit Trophäen. :D
 
Ich bin auch fleißig dabei. Bin in der 2 Welten unterwegs und heute abend nach dem Sport wird das auch weiter gezockt.

Ich bin noch in der ersten Welt. Ist ganz ungewohnt das man sich merken muss wie die Umgebung aussieht. Hast schon mit bekommen, das man sich alle Tarotkarten ercheaten kann und trotzdem die Trophy kriegt? Ob das wohl ein Fehler ist?
 
Ich bin noch in der ersten Welt. Ist ganz ungewohnt das man sich merken muss wie die Umgebung aussieht. Hast schon mit bekommen, das man sich alle Tarotkarten ercheaten kann und trotzdem die Trophy kriegt? Ob das wohl ein Fehler ist?

Ja das stimmt. Keine permanente Karte und immer merken wo man ist :lol:

Oho ne das wusste ich nicht. Wie den?
 
New Little King's Story, Virtue's Last Reward, Ragnarok Odyssey und eine 32GB Speicherkarte:
cb82a6-1465471750.jpg
 
Ich muss wohl auch mal ne PSVita Retail Sammlung anfangen. :v:

Aber erstmal reicht die PS4 Sammlung. :D Die heute auch zwei Neuzugänge erhalten hat. *Freu freu freu*

026q7u6a.jpg


Atelier Sophie ~The Alchemist of the Mysterious Book~
Sherlock Holmes The Devils Daughter
Und für das Steamguthaben Stardew Valley. :blushed:
 
Ich muss wohl auch mal ne PSVita Retail Sammlung anfangen. :v:

Aber erstmal reicht die PS4 Sammlung. :D Die heute auch zwei Neuzugänge erhalten hat. *Freu freu freu*

026q7u6a.jpg


Atelier Sophie ~The Alchemist of the Mysterious Book~
Sherlock Holmes The Devils Daughter
Und für das Steamguthaben Stardew Valley. :blushed:

Atelier Sophie ~The Alchemist of the Mysterious Book~ möchte ich auch noch haben aber das wird erst gekauft wenn es günstiger ist.
 
Ich muss wohl auch mal ne PSVita Retail Sammlung anfangen. :v:

Aber erstmal reicht die PS4 Sammlung. :D Die heute auch zwei Neuzugänge erhalten hat. *Freu freu freu*

026q7u6a.jpg

Atelier Sophie ~The Alchemist of the Mysterious Book~
Sherlock Holmes The Devils Daughter
Und für das Steamguthaben Stardew Valley. :blushed:

Gefällt mir - Viel Spaß :)
 
Ach Schei… Stimmt. Sherlock ist ja raus. Und ich hab noch nicht mal Doom durch. Gravity Rush Remastered immer noch ungespielt. First World Problems! :sorry:
 
Zurück
Top Bottom