Was habt ihr euch zuletzt geholt?

uncharted493u5i.jpg

Mir wäre es vermutlich nicht aufgefallen, aber seit das jemand im Smalltalk Thread geschrieben hat, merke ich, dass du echt auf JEDEM Bild irgendwo einen Energy Drink versteckt hast :v:
 
Als ich letztens in Kanada war, bin ich in einem HOT TOPIC Store gewesen. Eine ganze Regalwand voller POP Figuren. 100 verschiedene. MINDESTENS. Da hätte dein Geldbeutel geweint. ;-)

(Und in so nem Store kriegt man quasi eh ALLES! was das Geek Herz begehrt.)

Sag mal nicht alles*, denn ich suche hier schon fieberhaft nach einer Bane Pop! Figur. Hab auch schon bei zwei Gamestops Bescheid gesagt, doch da kommen die Figuren random rein. Selbst bei Amazon finde ich den nicht (im bezahlbaren Rahmen). :/

*Edit: Ok, in Kanada wahrscheinlich doch. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Rockstar > Monster :D


Da bin ich ab Anfang Juli auch :)
Gibts da irgendwelche guten Gamingläden?

Ich war in Downtown (Ecke Granville & Robson) mal in einem Best Buy. Ansonsten gibts noch 2 EB Games laut Google Maps. Abe lass dir gesagt sein. Billiger kriegst du dort keine Games, die kosten genauso viel wie hier. Die Hoffnung hatte ich nämlich auch. Und wurde bitter enttäuscht. Generell ist shoppen dort nicht wirklich günstiger leider. DOOM oder UC4, die in der Woche gerade neu rausgekommen sind kosteten knapp $90 CAD ($80 + 12% Steuern) was Stand heute 62€ entspricht.

Wenn du aber sonst noch ein paar Tips willst was Vancouver anbelangt, einfach per PM fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich liebe diese Pop! Figuren. :banderas:

33y5n50.jpg


Ist meine erste :) hab Sie für 15 € auf der Comic Messe letztens geschossen :) Iron Man musste einfach sein, ich glaube damit habe ich eine neue sucht los getreten.

Als ich letztens in Kanada war, bin ich in einem HOT TOPIC Store gewesen. Eine ganze Regalwand voller POP Figuren. 100 verschiedene. MINDESTENS. Da hätte dein Geldbeutel geweint. ;-)

(Und in so nem Store kriegt man quasi eh ALLES! was das Geek Herz begehrt.)

Gibt´s bei uns irgendwo (evtl. online) einen store wo man die POP Figuren findet ? Gut sortiert wäre natürlich super xD
 
Ist meine erste :) hab Sie für 15 € auf der Comic Messe letztens geschossen :) Iron Man musste einfach sein, ich glaube damit habe ich eine neue sucht los getreten.

Willkommen im Club. xD Die Grinsekatze ist auch meine erste Pop! Figur, aber ich suche immer noch fieberhaft nach Bane. An Doc. Brown, Sackboy und Neo würde ich auf Anhieb auch nicht vorbei kommen, wenn ich sie sehe. :lol:

Gibt´s bei uns irgendwo (evtl. online) einen store wo man die POP Figuren findet ? Gut sortiert wäre natürlich super xD

Gleiche Frage. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom