Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Viel spaß krkchok mit EDF 4.1. Beim 5. Teil bin ich wieder dabei.

Und Aya dir viel Spaß mit Der Sega Collection (Die cheats der original-Spiele funzen dort übrigens auch ;))

...
@krkchok kannst dich ja mal melden wenn du EDF online zocken mochtest, spiele es auch hin und wieder

Ach das hab ich nur gekauft weil günstig und ich noch keines der Serie hatte.
Kann daher sein, dass ich es vermutlich nie auspacke :ugly:

@Topic

12102016d8y20.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ja schon mit so etwas gerechnet. Trotzdem kacke.

Ja naja immerhin habe ich jetzt die Soundtrack CD. Ich fühle mich zwar verarscht aber ich mag auch keine negative geben irgendwie, weil ich ja auch nicht so viel gezahlt habe. Aber es ist nicht die CE, es ist nicht neu und von der Packung ist auch was abgebrochen und man findet ja so leicht keine Ersatzhülle die auch 2 CDs fasst. Blöd. Na ja immerhin ist überhaupt was angekommen, hatte mit gar nichts gerechnet.
 
Da würde ich über PP glatt einen Fall eröffnen.

Ach ne ich glaube ich lass es ich habe 7€ + 2€ Versand gezahlt will jetzt nicht das Arschloch sein und wegen ner defekten Packung rumjammern außerdem sehe ich gerade es ist zwar ein Bild von irgendeiner CE aber im Text steht gar nichts von CE nur Tales of Xillia es steht zwar neu da aber gut bei 9€ sollte ich mal nicht meckern.
 
System Shock 2 über GOG.
Leider nie gezockt (warum auch immer). Die ersten drei Stunden waren schonmal richtig geil. Bin immer fasziniert, wie egal die Grafik doch ist, wenn das Spiel einfach nur gut ist.
Das gilt auch für alte Adventures oder RPG's (wie z.B. Vampire Bloodlines, welches ich auch gerade wieder nach zig Jahren zocke).
 
War gestern imCEX in Eindhoven und habe für 21€ folgende Games (alle natürlich uncut!) mitgenommen:

- Halo: Combat Evolved Anniversary (Xbox 360)
- Prototype (Xbox 360)
- The Darkness II (Xbox 360)
- Screamride (Xbox 360)
- Halo 2 Multiplayer Map Pack (Xbox)
- Killzone (PS2)
- GTA 3 (PS2)
- de Blob (Wii)

:awesome:
 
Zurück
Top Bottom