Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Pokémon Sonne :goodwork:

20fdpqc.jpg
 
Schöne Spiele, musst mal erzählen wie das Agatha Christie Ding ist. :D
 
krkchok gibt sich immer voll die Mühe mit seinen Bildern hier. :awesome:
Danke wobei zuletzt den roten Mond blau umfärbeln musste ^^

Schöne Spiele, musst mal erzählen wie das Agatha Christie Ding ist. :D

Berichte doch bitte mal wie dir das so gefallen hat, vielleicht mit Vergleich zu den Sherlock Holmes Games, falls du die gespielt hast. Danke!

Hab die beiden Sherlock Holmes zwar daheim aber noch nicht gespielt. Somit werde ich da keinen Vergleich ziehen.
Werde aber versuchen in nächster Zeit kurz rein zu schnuppern um dir etwas darüber zu berichten.

@Topic:

dqbeoc9u3g.jpg


dann noch für PS4 Slain welches gerade 5,99€ kostet. (Es sollte eigentlich ein Crossbuy mit der Vita sein und angeblich soll es später noch folgen (Link) weshalb ich mit dem Kauf dann gleich die Vita Version bekommen werde. Wenn sie die Crossbuy Funktion noch umsetzen. Mal abwarten und Tee trinken ^^
ZFDHf7h.jpg


Und Inside für die PS4 weil jeder meint, dass es so toll sei. :nix:
hqdefault.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Inside ist ja auch toll. Wird sicher in einigen GOTY-Listen auftauchen. ^^

@Topic:
Soeben gekauft
- Final Fantasy XV (Xbox One)
- Donkey Kong Country Tropical Freeze (Wii U)

Letzteres habe ich für meinen Sohn gekauft, da er großer Fan des SNES-Originals ist. Außerdem soll das Spiel ja eines der besten Jump'n Runs der letzten Jahre sein - und sehr schwer. Gefällt mir. :)
 
Inside ist ja auch toll. Wird sicher in einigen GOTY-Listen auftauchen. ^^

@Topic:
Soeben gekauft
- Final Fantasy XV (Xbox One)
- Donkey Kong Country Tropical Freeze (Wii U)

Letzteres habe ich für meinen Sohn gekauft, da er großer Fan des SNES-Originals ist. Außerdem soll das Spiel ja eines der besten Jump'n Runs der letzten Jahre sein - und sehr schwer. Gefällt mir. :)
Sehr sehr gute Wahl mit DK :)
 
Resident Evil 4, Resident Evil 5 und Resident Evil 6 als Retail für die PS4 Resi Sammlung! :)
Und 40 Euro PSN Guthaben sind ja ständig Sales. :D

neues02.12.2016rtsrc.jpg
 
Resident Evil 4, Resident Evil 5 und Resident Evil 6 als Retail für die PS4 Resi Sammlung! :)
Und 40 Euro PSN Guthaben sind ja ständig Sales. :D

neues02.12.2016rtsrc.jpg

Setzt du jetzt auf Spielesammlung anstatt auf Wertpapiere? Das ist nicht mehr normal :o
Aber hey, endlich mal eine Dame mit einer Spielkaufsucht und keiner Zalando Sucht :blushed:
 
Zurück
Top Bottom