Was habt ihr euch zuletzt geholt?

@Aya: Die WKC Sammlung habe ich auch noch ungespielt zu Hause herumliegen :blushed:

Ja die ist bestimmt cool, wenn ich sie denn mal zocke in 100 Jahren. Aktuell bin ich voll der PCler lol :D

Und Aya hat wieder was Neues. Diesmal Battle.net Guthaben damit ich mir Starcraft Legacy of the Void als Digital Deluxe Edition kaufen kann (eigentlich will ich nur den scheiß Leerengleiter für Heroes of the Storm aber das Add On fehlt mir sowieso noch ^^) und 3D Dot Game Heroes für die PS3 RPG Sammlung. :)

neues20.12.2016xvuqp.jpg
 
Deus Ex war mein größter Fehlkauf. Man hätte es auch Ubahn Rider nennen können. Es hat mich einfach nur gelangweilt. Nimm die Ubahn dahin, nimm die Ubahn dort hin.
 
Aya, jetzt mal ausgepackt... Du arbeitest für Rockstar im Vertrieb. Anders kann ich mir dieses ständige Energy Brausen Product Placement nicht mehr erklären. ;-)

@Save: Die Optik ist ein Traum.
 
War doch im ersten ähnlich. Nur war es dort der Heli :nix:

Ich kann die Teile zuvor nicht. Auch kommt da dieses Typische Ubi Story Telling. Aufgesätzt, Künstlich.

Ist auch Logisch nach Helikopter Rider, kommt Ubahn Rider. Mehr traue ich denen da nicht zu. Nächste Mal kommt dann der Omnibus Rider. Nach Quantum Break, der zweite wirklich extrem schlechte Titel mMn.
 
Doom Day One + Steelbook 19,99 EUR (Amazon Blitzangebot)
FFXV Limited Steelbook Edition 45 (Media Markt)
Dishonored 2 + Steelbook 39,99 EUR (Ebay)

Steelbooks 17-19 für die PS4 :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ori and the Blind Forest: Definitive Edition - 10 Euro
Lost Odyssey - umsonst! (hatte ich zwar bereits als Disc-Version, aber da MS so nett ist :))

Meine letzten Spiele für eine MS-Konsole, da ich mich ja nun nur noch auf Sony und Nintendo konzentrieren will - bittersüßer Abschied :scan:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratz Sasuke. Sehr cooles Spiel. Werde mir die US Version für PS4 auch importieren, wenn es nicht innerhalb des nächsten Vierteljahres in EU erscheint.
 
The Last Guardian - lädt gerade herunter, damit ich mit meiner Freundin es nächste Woche nach den Familientreffen in Ruhe genießen können :D!


Und aus dem neuesten Sony-Sale:

Grand Kingdom für 20 Euro
Oceanhorn für 7,50 Euro
 
Zurück
Top Bottom