Was habt ihr euch zuletzt geholt?

daMatt

L18: Pre Master
Seit
22 März 2007
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Bin momentan voll im NBA Fieber, deswegen werden auch virtuell jetzt ein paar Körbe geworfen :)

Dein erstes 2k?

Falls ja, und du nicht schon Erfahrungen hast in ähnlichen Spielen wie Fifa, NHL oder Marden, lass dir sagen, das Ballhandling kann einen als Einsteiger schon dezent überfordern. Gerade im Karrieremodus, wenn der eigene Avatar eh noch "nichts" kann am Anfang.

LoLsh0ckx

Gesperrt
Seit
26 Feb 2014
Wtf???die erste???
Wo warst du die ganzen jahre??
Als Kind habe ich nie eine bekommen ...wollte immer ein SNES und hab ein MegaDrive erhalten :nix:

Und die anderen Nin Konsolen interessierten mich nicht ... aber ja danke auch fürs welcome xD

Ich habe ja mit vielen N Konsolen gespielt die Jahre... bei Freunden und Nachbarn. Besessen habe ich bis heute nie eine.

Kantholz

L17: Mentor
Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Als Kind habe ich nie eine bekommen ...wollte immer ein SNES und hab ein MegaDrive erhalten :nix:

Und die anderen Nin Konsolen interessierten mich nicht ... aber ja danke auch fürs welcome xD

Ich habe ja mit vielen N Konsolen gespielt die Jahre... bei Freunden und Nachbarn. Besessen habe ich bis heute nie eine.
Viel spass mit der geilen kiste :)
Und denk dran mich zu adden ;)

Clanstier

L13: Maniac
Seit
26 Feb 2011
Xbox Live
Clanstier
PSN
Clanstier
Steam
torro_tf2
Dein erstes 2k?

Falls ja, und du nicht schon Erfahrungen hast in ähnlichen Spielen wie Fifa, NHL oder Marden, lass dir sagen, das Ballhandling kann einen als Einsteiger schon dezent überfordern. Gerade im Karrieremodus, wenn der eigene Avatar eh noch "nichts" kann am Anfang.
Konnte schon in 2k16 etwas üben, bzw. hab zu Ps3 Zeiten immer die Demos von 2K gespielt ^-^.

Aber stimmt, findet es zum Vergleich zu 2k16 viel schwerer. Hab auch echt Probleme mit den 3ern! Gefühlt kann man eigentlich auf die 3 Points nur mit Sniper Talent gehen oder? Selbst mit Le Bron verkack ich regelmäßig die Würfe :hmm:

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
@LoLsh0ck: Glückwunsch zur Switch! Wirst viel Spaß damit haben und Spiele nochmal ganz neu kennenlernen. Bist du denn öfter unterwegs?

@Rhino: Zwei tolle Spiele! Berichtest Du mal von Stellaris? Der 4players-Test klang ganz gut eigentlich. Bin eher ein Fan von Rundenstrategie normalerweise, aber mit den Mod-Möglichkeiten, die auf die One kommen sollen, ist das total interessant für mich, auch wenn die Galaxien leider kleiner sind als aufm PC...

LoLsh0ckx

Gesperrt
Seit
26 Feb 2014
@LoLsh0ck: Glückwunsch zur Switch! Wirst viel Spaß damit haben und Spiele nochmal ganz neu kennenlernen. Bist du denn öfter unterwegs?
Nun ... das weiß ich ich noch nicht. Fakt ist dass ich natürlich ein User haben und die diversen Games mal anzocken werde ^^

Freue mich sehr darauf ... denke ein Pro Controller muss auch noch her :)

daMatt

Seit
22 März 2007
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Konnte schon in 2k16 etwas üben, bzw. hab zu Ps3 Zeiten immer die Demos von 2K gespielt ^-^.

Aber stimmt, findet es zum Vergleich zu 2k16 viel schwerer. Hab auch echt Probleme mit den 3ern! Gefühlt kann man eigentlich auf die 3 Points nur mit Sniper Talent gehen oder? Selbst mit Le Bron verkack ich regelmäßig die Würfe :hmm:
Auch wenn mein letztes 2k16 war, ich habe alle seit 2k12 gespielt. Das wichtigste bei Dreiern oder generell den Mitrange Jumpern ist genau am Scheitelpunkt des Sprungs abzudrücken. Unverteidigt so die Chance bei ca 80% würd ich sagen. Gegen Manndeckung oftmals unter 60-70% Trefferchance.

laCe

Seit
1 Aug 2001

Kantholz

L17: Mentor
Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Viel Spaß damit, euch beiden. Habe in die iOs-Version rund 80 Stunden gesteckt, dann reichte es mir (vorläufig) :D Und die Switch-Versin wird sich natürlich nochmal angenehmer steuern lassen, was vor allem beim Kämpfen vorteilhaft sein dürfte.
Du könntest ja auch bald switchen :coolface:

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
PSN
MC-dee__
So hab grad "Farm Together " gekauft.

Kam heute für die PS4 raus.Glaub auch für Switch.
Und soll ja ziemlich gut sein.Ein richtig schönes Farm Spiel mit sehr vielen Tieren,Ernte Sachen und so weiter.
Ist auch verdammt riesig eure Farm.Natürlich auch online.
Hab mir paar Videos rein gedrückt und hab's gleich gekauft

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
So hab grad "Farm Together " gekauft.

Kam heute für die PS4 raus.Glaub auch für Switch.
Und soll ja ziemlich gut sein.Ein richtig schönes Farm Spiel mit sehr vielen Tieren,Ernte Sachen und so weiter.
Ist auch verdammt riesig eure Farm.Natürlich auch online.
Hab mir paar Videos rein gedrückt und hab's gleich gekauft
Kenne etliche Xbox'ler die das schon lange spielen - Sind alle sehr angetan.

Top Bottom