Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hab mir für einen Zehner (geshared) Bloodborne aus dem Sale geholt. Mal sehen ins was taugt.
 
Walking Dead Season 1+2 für Xbox One
Hatte die erste Season damals angefangen und kam bis Episode 4.
Konnte mich mit dem Style nicht abfinden, mittlerweile kann ich es aber akzeptieren. Ist außerdem das einzige (halbwegs gute) WD Spiel...von daher...

Lohnt sich Michonne? Oder eher direkt Season 3?
Wann spielt man am besten 400 Days?
 
New 3DS XL orange black (199,- €)
(irgendwann gibbet im Nachtfred mal einen Batzen Fotos von meinen ganzen neuen Geräten)
 
Walking Dead Season 1+2 für Xbox One
Hatte die erste Season damals angefangen und kam bis Episode 4.
Konnte mich mit dem Style nicht abfinden, mittlerweile kann ich es aber akzeptieren. Ist außerdem das einzige (halbwegs gute) WD Spiel...von daher...

Lohnt sich Michonne? Oder eher direkt Season 3?
Wann spielt man am besten 400 Days?

400 days spielt man zwischen season 1 und 2.
michonne habe ich nicht gespielt, soll aber eher nicht so gut sein.
 
Walking Dead Season 1+2 für Xbox One
Hatte die erste Season damals angefangen und kam bis Episode 4.
Konnte mich mit dem Style nicht abfinden, mittlerweile kann ich es aber akzeptieren. Ist außerdem das einzige (halbwegs gute) WD Spiel...von daher...

Lohnt sich Michonne? Oder eher direkt Season 3?
Wann spielt man am besten 400 Days?

Michonne ist ein netter Happen zwischendurch, aber nicht für die TT Game Story relevant. Für die Comicbuchleser hingegen ganz tauglich.

Zum Thema: Hab RotTR zu Weihnachten bekommen, werde aber erst 2017 dazu kommen und dann kommt gleich KH 2.8 :sorry:
 
habe mir ein paar Spiele von meinem Weihnachtsgeld gekauft. Super Paper Mario, Paper Mario Sticker Star, New Super Mario Bros für die Wii.
 
Hab mir ein paar N64-Klassiker in meine VC gekauft:

- Mario Kart 64
- Super Mario 64
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Dazu noch ein Paket neue Missionen für Pikmin 3. Gott, sind die teilweise heftig:blushed:
 
Hab mir ein paar N64-Klassiker in meine VC gekauft:

- Mario Kart 64
- Super Mario 64
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Dazu noch ein Paket neue Missionen für Pikmin 3. Gott, sind die teilweise heftig:blushed:

Sehr schöne Spiele, viel Freude damit! Mario Kart fehlt mir sogar auch noch. :D
 
Nach langem Überlegen habe ich mir einen Döner gegönnt...viel zu schnell damit durch und am Ende unbefriedigend.
 
A pro pos Virtual Condole... Habe gelesen, auf der 3DS VC gibts sowohl "Gargoyles Quest" (durchgespielt mit damals 10 Jahren, stolz wie Oskar gewesen ;-)) und "Gargoyles Quest 2, das ich nie gespielt habe. Im Januar irgendwann dann mal.
 
A pro pos Virtual Condole... Habe gelesen, auf der 3DS VC gibts sowohl "Gargoyles Quest" (durchgespielt mit damals 10 Jahren, stolz wie Oskar gewesen ;-)) und "Gargoyles Quest 2, das ich nie gespielt habe. Im Januar irgendwann dann mal.

Quasi erzählst du meine Biografie! :v: aber ich habe momentan einfach keine Zeit, dieses Spiel zu kaufen! Muss erstmal Pokémon Sonne durchspielen und dann der Backlog von 50 spielen :v:
 
Nochmal ein kleiner Sale einkauf

Ratchet and Clank und Aragami

Ratchet-Clank-635x795.jpg


packshot-2671d6ab2f0c6ed59f9fa8a4ba7d7d11.jpg
 
Zurück
Top Bottom