Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Walking Dead Season 1+2 für Xbox One
Hatte die erste Season damals angefangen und kam bis Episode 4.
Konnte mich mit dem Style nicht abfinden, mittlerweile kann ich es aber akzeptieren. Ist außerdem das einzige (halbwegs gute) WD Spiel...von daher...
Lohnt sich Michonne? Oder eher direkt Season 3?
Wann spielt man am besten 400 Days?
Walking Dead Season 1+2 für Xbox One
Hatte die erste Season damals angefangen und kam bis Episode 4.
Konnte mich mit dem Style nicht abfinden, mittlerweile kann ich es aber akzeptieren. Ist außerdem das einzige (halbwegs gute) WD Spiel...von daher...
Lohnt sich Michonne? Oder eher direkt Season 3?
Wann spielt man am besten 400 Days?
habe mir ein paar Spiele von meinem Weihnachtsgeld gekauft. Super Paper Mario, Paper Mario Sticker Star, New Super Mario Bros für die Wii.
Avi: vielen dank! spielst du auch Mario Spiele?
Hab mir mal wieder Diablo 3 gegönnt für die Ps4
Hab mir ein paar N64-Klassiker in meine VC gekauft:
- Mario Kart 64
- Super Mario 64
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Dazu noch ein Paket neue Missionen für Pikmin 3. Gott, sind die teilweise heftig
A pro pos Virtual Condole... Habe gelesen, auf der 3DS VC gibts sowohl "Gargoyles Quest" (durchgespielt mit damals 10 Jahren, stolz wie Oskar gewesen ;-)) und "Gargoyles Quest 2, das ich nie gespielt habe. Im Januar irgendwann dann mal.
Die NES oder Gameboy-Version?A pro pos Virtual Condole... Habe gelesen, auf der 3DS VC gibts sowohl "Gargoyles Quest" (durchgespielt mit damals 10 Jahren, stolz wie Oskar gewesen ;-)) und "Gargoyles Quest 2, das ich nie gespielt habe. Im Januar irgendwann dann mal.