Was habt ihr euch zuletzt geholt?

C097ovFUUAAHU2e.jpg
 
Shantae: 1/2 Genie Hero und Dragon Quest Builders für die Vita :goodwork:

21189pv.jpg


Hatte voll vergessen, dass ich Dragon Quest Builders bei dem HeavyArm U-Store bestellt hatte. Muss ja Monate her sein. Eine Versandbestätigung hab ich auch nicht bekommen :ugly:
 
Wo hast du Shantae bestellt? Warte nämlich auch auf mein Exemplar, das ich vor Weihnachten bei Amazon.com bestellt habe. Müsste eigentlich jeden Tag eintrudeln.
 
Wo hast du Shantae bestellt? Warte nämlich auch auf mein Exemplar, das ich vor Weihnachten bei Amazon.com bestellt habe. Müsste eigentlich jeden Tag eintrudeln.

Bei videogameplus kurz vor Weihnachten bestellt. Wenn man DHL als Versandart nimmt dauert der Versand auch nur ungefähr eine Woche :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal nachgesehen, meines müsste laut Tracking auch morgen bei mir eintrudeln. Und wenn es der Zufall will wird meine Kopie von "Pirate Curse" von LimitedRun auch ebenfalls morgen eintreffen.
 
Hab mal nachgesehen, meines müsste laut Tracking auch morgen bei mir eintrudeln. Und wenn es der Zufall will wird meine Kopie von "Pirate Curse" von LimitedRun auch ebenfalls morgen eintreffen.
Pirate Curse von Limited Run hast du noch immer nicht erhalten? Und ich dachte schon ich wäre der Letzte gewesen :ugly:
 
Nah, nachdem ich mich beschwert habe, dass das Paket wohl verschollen ist - nachdem LimitedRun ja selbst zugegeben hat, dass sie mit den Auslandssendungen auf Grund des Versanddienstleisters enorme Probleme hatten - wurde mir eine erneute Zusendung versprochen. Und laut Tracking, ist gestern durch den Zoll, aber heute noch nicht angekommen. :scan:
 
Bei mir gab es auch den ersten Einkauf im neuen Jahr: Street Fighter V für die PS4 - mein erstes Street Fighter überhaupt. :D Unnnnnnnnnnnnnnnnnnd 2 mal Trails of Cold Steel 2 für die PS3. Wieso 2 mal? Ganz einfach eins wird schön überteuert weiter verkauft. ^^

neues03.01.201730kzs.jpg
 
Bei mir gab es auch den ersten Einkauf im neuen Jahr: Street Fighter V für die PS4 - mein erstes Street Fighter überhaupt. :D Unnnnnnnnnnnnnnnnnnd 2 mal Trails of Cold Steel 2 für die PS3. Wieso 2 mal? Ganz einfach eins wird schön überteuert weiter verkauft. ^^

neues03.01.201730kzs.jpg

Die PS3 Version bekommt man ja noch oft um 35€ :nix:
Aber danke für die Erinnerung. Hab mir noch schnell die PS-Vita Version besorgt :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gab es auch den ersten Einkauf im neuen Jahr: Street Fighter V für die PS4 - mein erstes Street Fighter überhaupt. :D Unnnnnnnnnnnnnnnnnnd 2 mal Trails of Cold Steel 2für die PS3. Wieso 2 mal? Ganz einfach eins wird schön überteuert weiter verkauft. ^^

neues03.01.201730kzs.jpg

giphy.gif
 
Ist es nicht, da man das Game aktuell noch locker bekommt und nicht limitiert auf ganz wenig Stück erschienen ist.
Aya wird das Game vermutlich erst in einem halben Jahr veräußern können. :nix:

Ist an sich mittlerweile einfach ne eklige angelegenheit mit den ganzen Wiederverkäufern geworden.

Soll sie halt paar Euro Gewinn damit machen und sich so ihr Taschengeld aufbessern, finds nur etwas armselig als Gamer. :nix:
 
Schöner Arschlochmove :nix:

Danke Danke in meiner Freizeit esse ich auch den Hungernden vor und schütte Wasser in der Wüste vor verdurstenden aus und das Heilmittel für Krebs habe ich auch noch im Schrank aber der Verkauf ist noch nicht profitabel genug. :-D
 
was hat es mit dem game auf sich? klärt mich mal einer auf.

Wir wollten es die ganze Zeit kaufen und es war ausverkauft und User haben es für 60+ Euro verkauft und das obwohl es gerade erst erschienen ist und normal nur ca. 40€ kostet.

Scheint aber eine zweite Lieferung zu geben weil der Preis ist wohl wieder gefallen. ^^
 
Zurück
Top Bottom