Was habt ihr euch zuletzt geholt?

@Aya

Blue Stinger war mein erstes Dreamcast Spiel. Naja sorry aber für mich war es langweilig. Die Grafik war aber sehr schön.
Ja hoffe du bekommst dein Geld zurück. Es muss zurück kommen.

Anfangs fand ich das Spiel auch langweilig aber später als ich Jahre später wieder zu einer Dreamcast kam, habe ich das Spiel schätzen gelernt. ^^ Ja ich hoffe die geben mir mein Geld zurück, sonst hat der Arsch aber Kirmis! ^^
 
N64 und Dreamcast will ich mir mal wieder nachkaufen... Vieleicht teste ich es nochmal. Aber war es der Shop, den ich verlinkt hab? Ekelhaft sowas, Gott sei Dank hatte ich noch nie so einen stress.
 
Ja war von gameladen naja vielleicht klärts sich ja noch. ^^
Und wegen N64 und Dreamcast sei vorgewarnt die Dinger werden nicht gerade billiger. :blushed:
 
Ich hab mir mal Doom im Rahmen der derzeitigen Angebote aus dem PSN für 20€ gekauft und habe damit mal eben für mich einen der besten Shooter überhaupt entdeckt. Einfach geil, was da für ein Flow aufkommt. Bei der 3D Karte muss ich immer an Metroid Prime denken. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Kauf. Für 20€ hat es sich gleich doppelt und dreifach gelohnt. :goodwork:
 
Ja war von gameladen naja vielleicht klärts sich ja noch. ^^
Und wegen N64 und Dreamcast sei vorgewarnt die Dinger werden nicht gerade billiger. :blushed:


Es tut mir echt Leid, das du wegen mir so einen Saftladen angesteuert hast. Es war der erste in der Google Suche.
Halte uns doch bitte auf den laufenden.


Eine weiße Dreamcast ohne vergilbung ist sehr schwer zu bekommen. Das N64 kaufe ich wohl diese Woche, hab da zwei gute gefunden.

Meine Wii mit Gamecube Support ist mir aber die Wertvollste. Die Wii liefert als Retro Konsole ein Wunderbares Bild auf HDTV.
Und dazu auch das Kabellose (Original) GC Pad (an der Wii) ist einfach sehr nice.
 
Es tut mir echt Leid, das du wegen mir so einen Saftladen angesteuert hast. Es war der erste in der Google Suche.
Halte uns doch bitte auf den laufenden.


Eine weiße Dreamcast ohne vergilbung ist sehr schwer zu bekommen. Das N64 kaufe ich wohl diese Woche, hab da zwei gute gefunden.

Meine Wii mit Gamecube Support ist mir aber die Wertvollste. Die Wii liefert als Retro Konsole ein Wunderbares Bild auf HDTV.
Und dazu auch das Kabellose (Original) GC Pad (an der Wii) ist einfach sehr nice.

Hab das Geld erstattet bekommen. :D Also alles gut. Werde jetzt versuchen anderweitig an Cold Fear zu kommen.
 
Aya, aber du brauchst unbedingt einen AT/USA/Asia usw Account. Im DE Steam/Store ist das Game bis heute gesperrt.

Ich hab den Key von einem Freund, der einen AT Shop hat. 5,99,- hat es mich gekostet. Aber das Spiel ist nicht in seinem Sortiment. Er hat mir nur den Key besorgt. Im Notfall könnte ich ihn nochmal fragen. Das Spiel ist echt schwer zu bekommen merke ich^^
 
Aya, aber du brauchst unbedingt einen AT/USA/Asia usw Account. Im DE Steam/Store ist das Game bis heute gesperrt.

Ich hab den Key von einem Freund, der einen AT Shop hat. 5,99,- hat es mich gekostet. Aber das Spiel ist nicht in seinem Sortiment. Er hat mir nur den Key besorgt. Im Notfall könnte ich ihn nochmal fragen. Das Spiel ist echt schwer zu bekommen merke ich^^

Ich habe jetzt über Steamtrades von einem aus Portugal das Spiel für Steam als Gift bekommen. ^^ Ich habe auch 6 Tacken bezahlt, wollte nur 4,99 aber hab den etwas Trinkgeld fürs Kaufen gegeben. :) Werde wahrscheinlich gleich noch mehr Steam Games für paar Cents mehr haben lol.
 
Ich war bei meinen neuen Steam Trader einkaufen, oh man....

Cold Fear (Steam) (6,00€)
Stargazer Christmas (Steam) (0,25€)
Nightfall: Escape (Steam) ) (0,50€)
Clockwork Tales (Steam) (0,25€)
Asdivine Hearts (Steam) (0,50€)
Wooden Floor (Steam) (0,25€)
Wooden Floor 2 (Steam) (0,50€)
Ballads of Reemus (Steam) (1,00€)
CURSE (Steam) (0,50€)
Incitement 3 (Steam) (0,25€)
Super 3-D Noahs Ark (Steam) (0,50€)
Remnants of a Beautiful Day (Steam) (0,25€)
 
Mirror's Edge Catalyst (PS4) für 10,99€ mit PS+

3gtfmw9e.jpg
 
Ich war bei meinen neuen Steam Trader einkaufen, oh man....

Cold Fear (Steam) (6,00€)
Stargazer Christmas (Steam) (0,25€)
Nightfall: Escape (Steam) ) (0,50€)
Clockwork Tales (Steam) (0,25€)
Asdivine Hearts (Steam) (0,50€)
Wooden Floor (Steam) (0,25€)
Wooden Floor 2 (Steam) (0,50€)
Ballads of Reemus (Steam) (1,00€)
CURSE (Steam) (0,50€)
Incitement 3 (Steam) (0,25€)
Super 3-D Noahs Ark (Steam) (0,50€)
Remnants of a Beautiful Day (Steam) (0,25€)


Schöne Liste, die 3 sind für mich über 80% Spielespass. CF macht mir echt sehr viel Spass. Bin nur zu faul für das 1080p Tool.
 
Schöne Liste, die 3 sind für mich über 80% Spielespass. CF macht mir echt sehr viel Spass. Bin nur zu faul für das 1080p Tool.

Ich habe am PC kein 1080p Bildschirm (1680x1050 nur), ist also für mich wohl egal. Ist auch schon irgendwie 5+ Jahre alt ^^ Und danke. Das Nightfall: Escape lässt sich leider nicht installieren, irgendwie lädt das keine Dateien runter und sagt Download ist fertig, obwohl er nichts geladen hat, Ordner ist leer.
 
Xenoblade Chronicles 3D für den New 3DS und Pokémon Sonne

Pkm hat gut designte Viecher, aber das einzige was mich dezent nervt ist, wenn neue Pkm gerufen werden, währenddessen man gerade versucht eines zu fangen. :mad:
 
Xenoblade Chronicles 3D für den New 3DS und Pokémon Sonne

Pkm hat gut designte Viecher, aber das einzige was mich dezent nervt ist, wenn neue Pkm gerufen werden, währenddessen man gerade versucht eines zu fangen. :mad:

Finde das ganze Spiel irgendwie nervig, werde es auch definitiv verkaufen! Bin leider schwer enttäuscht von dem Game!
 
Zurück
Top Bottom