Was habt ihr euch zuletzt geholt?

daMatt

L17: Mentor
Seit
22 März 2007
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Ich hätte ja gerne mal auch ein HD Remaster von "Muramasa: The Demon Blade" von Vanillaware. So wie "Odins Sphere" und "Dragons Crown" auch eine bekommen haben.

Habe mir eben eine neue 1,3kg Dose Dextro Energen Isogetränk Pulver bestellt. Außerdem ein Tanktop und ein 3er Pack Sportsocken. Beides von Adidas. Bei Sportsware bin ich adidas Fanboy. Wegen der Qualität.

Zuletzt bearbeitet:

MrMet

L14: Freak
Seit
14 Jul 2007
Xbox Live
Metroid1989
PSN
Metroid-89
Steam
Metroid89
Discord
MrMet#0175
Da fällt mir ein, ich hatte mal von einem Spiel gelesen das sah so aus wie Hotline Miami, nur in 3D, also nicht so ein Pixel Look. Glaube nur für die PS4, weiß jemand wie das heißt und ob das schon draußen ist?
the honk kong massacre? gibts aber nicht nur für ps4.

daMatt

L17: Mentor
Seit
22 März 2007
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Da fällt mir ein, ich hatte mal von einem Spiel gelesen das sah so aus wie Hotline Miami, nur in 3D, also nicht so ein Pixel Look. Glaube nur für die PS4, weiß jemand wie das heißt und ob das schon draußen ist?
Joa. Du meinst sicher "The Hong Kong Massacre". Gibts seit April. Erreicht zwar nicht ganz die Klasse eines HLM, aber dennoch saftige Baller-Action. Ist im Nachhinein aber keine 20€ wert, warte da lieber auf einen Sale.

exseth

L06: Relaxed
Seit
29 Jan 2011
PSN
ExSeth
Hab mir heute

Red Dead Redemption 2 Ultimate Edition :playstation:für 49€ im Elektrofachhandel geholt.

Eigentlich wegen dem Steelbook (gefällt mir sehr gut) für meine Sammlung.

Ist das Spiel gut? :coolface:
Hab 1 damals mal angespielt und fand es nicht sooo gut.

Kantholz

L15: Wise
Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Hab mir heute

Red Dead Redemption 2 Ultimate Edition:playstation:für 49€ im Elektrofachhandel geholt.

Eigentlich wegen dem Steelbook (gefällt mir sehr gut) für meine Sammlung.

Ist das Spiel gut? :coolface:
Hab 1 damals mal angespielt und fand es nicht sooo gut.
Schon mal sekundenschlaf gehabt?? :coolface:

Top Bottom