Was habt ihr euch zuletzt geholt?

new-nintendo-3ds-cover-plates-pack-dragon-ball-fusion-475651.2.jpg



ps4_gravityrush2.jpg



quantum-break-308317.23.jpg

Hab mir aber noch vorgenommen, mich vorher noch bei Ryse und Gears 4 durch die Story zu quälen.

Vorallem will ich alles bis Horizon kommt durch haben, glaub das wird sportlich. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens was fürs Regal :v:

Was soll ich mit soner scheiße fürs Regal, das verstopft doch nur alles wenn ich eine Download Version mit Trophäen haben kann. Dann spiel ich doch nicht mehr die Version ohne Trophäen. :p

*Star Ocean 3 in die Tonne wirft* So ein Mist, so ein Pech aber auch, das ist mal wieder typisch mein Glück *mecker mecker*
 
Hab mir gestern für 13€ Star Ocean: Integrity and Faithlessness bestellt. Ich erwarte vom Spiel nicht viel wollte es trotzdem nach dem guten 4 Teil in der Sammlung haben.
 
Für meine PlayStation Sammlung gab es heute Onimusha 3 für die PS2, welches ich auf meiner PS3 spielen werde. Wollte nicht die überteuerte schlechtere PC Version (doch ich wollte sie aber nicht für 30€ + für die Steam Version, nur weil Steam das Spiel aus irgendeinem Grund aus dem Store entfernt hat) und mit etwas mehr als 1€ für die PS2 Version kann man wohl nicht viel falsch machen. ^^
Und ebenfalls für die Sammlung und damit ist meine Sly Sammlung komplett: Sly Cooper Jagd durch die Zeit für die PS3!

011vvsoo.jpg


Und lasset den Hate starten, ihr könnt mir gerne auch per PN Hate schicken, wenn ihr euch dann besser fühlt, bin ich gerne für euch da! :blushed:
 
Zurück
Top Bottom