Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Kantholz

L15: Wise
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
9.357
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Besonders bei OSTs von Indies kaufe ich lieber auf Bandcamp. Dort kann man auch mehr bezahlen, wenn man möchte. Ich bezahle dann immer das doppelte, um den/die Künstler dadurch ein kleines bisschen mehr zu unterstützen :)
Ist ja auch absolut in ordnung :)
Wollte damit auch nur sagen das ich den Soundtrack auch hab :)
 

TheExorzist

L17: Mentor
Seit
14 März 2005
Beiträge
12.979
Xbox Live
TheExorzist
PSN
TheExorzist
Heute sind mir zwei ganz besondere Games ins Haus getrudelt.

Einmal SH Downpour mit dem ich dann in naher Zukunft meinen SH Durchlauf beende.



Und als Nummer 2... Ganz stark... Geduld ist eine Tugend Leute. Monatelang hab ich mehr oder weniger jeden Tag die Drittanbieter bei Amazon gecheckt bis ich DIESES Spiel ENDLICH vor ner Woche zu nem halbwegs anständigen Preis und Zustand bekommen habe... Meine Damen und Herren...


xDxDxDxD

Wie viel ich für den Crap bezahlt habe will ich gar nicht sagen. xD
Jedoch in einem sensationellen Zustand. Kanns gar net glauben. Medipos ist echt klasse!

Egal, muss für meinen anstehenden RE-Durchlauf einfach sein.

Jetzt fehlt noch:

  • Survivor 1
  • Outbreak 1+2
  • Umbrella Chronicles
  • PS VR
😎
 

Fellion

ist verwarnt
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.223
Ist schon ne Weile her dass ich mich so gefreut habe ein neues Spiel im Postkasten zu finden.



xDxDxD

War natürlich viel zu teuer und vom Spiel selber erwarte ich nicht viel, aber trotzdem mega geil ey. Blast from the past. Kanns kaum erwarten es anzugehen.

Fehlen noch:
  • Outbreak 1+2
  • Umbrella Chronicles
  • PS VR
Soon.... :shaded:
Ich habe das Spiel sogar 2000 gespielt und absolut positiv in Erinnerung. xD
 

Pizza

L08: Intermediate
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
793
Ist i sale oder?gut spielbar??
Kein Sale, sehr gut spielbar. Allerdings nur lokaler MP mit Smartphone App (ist klar, sonst würde jeder deine Karten sehen). Preis recht hoch (39,99 inkl. Season Pass), dafür ist aber der ganze DLC enthalten + neue Maps und Charaktere im Juni und August. Lohnt sich auf jeden Fall, finde ich. Ist sehr liebevoll gestaltet.

Bin auch am Überlegen, mir direkt "Istanbul" zu holen. Hab ich als Brettspiel nie gezockt, aber es hat auch Cross-Play. Sowas will ich unterstützen, auch wenn Cluedo erstmal mene Zeit beanspruchen wird :D
 
Top Bottom