Was habt ihr euch zuletzt geholt?

C551Vp2WYAAf5Zo.jpg

Wie sieht die jetzt innen eigentlich aus, weil ja davon die Rede ist:

"Ein Paket, in dem eine Tasche für deine Nintendo Switch-Konsole und eine Schutzfolie für den Bildschirm enthalten sind. Auch eine Hülle zum Aufbewahren von fünf Nintendo Switch-Softwarekarten und zwei Joy-Con-Handgelenksschlaufen ist enthalten. Die Tasche kann auch als Aufsteller für die Konsole verwendet werden."
 
Genau so, wie es in der Beschreibung steht. Zusätzlich gibt es noch so Netzteil (keine Ahnung, wie man das nennen soll), wo man beispielsweise ein Aufladekabel oder weitere Games unterbringen könnte.
 
img_5518jdxn7.jpg

Nintendo Switch Neon-Rot/Neon-Blau
The Legend of Zelda: Breath of the Wild Limited Edition
1-2-Switch
Super Bomberman R
Nintendo Switch Pro Controller
Nintendo Switch-Tasche & -Schutzfolie
 
Meine Nintendo Switch und The Legend of Zelda Breath of the Wild sind da! Ich freue mich so sehr! Jetzt kann das Wochenende beginnen! Ich bin glücklich. :)

neues03.03.2017hhl3b.jpg
 
Nintendo Switch mit Zelda, Pro-Controller, 25€ Guthabenkarte und.... einem Samsung Galaxy S7 :aehja:

tumblr_om9323FgcG1u6zjbao1_1280.jpg
 
@fettbacke Das galaxy S7 hab ich letzte woche schon besorgt aber sonst fast der gleiche kauf ^^

Dafür habe ich mir eine SD-Karte schon vorher besorgt :p
Die Tasche hätte ich aber auch gerne noch gekauft. Komischerweise war es diese Tasche die wirklich überall ausverkauft war :ugly:
 
- Nintendo Switch grau
- Aufladegrip
- The Legend of Zelda Breath of the Wild Limited Edition
- Fast RMX
- 256 GB Micro SD Karte
 
Heute geholt:
- Horizon
- Zelda (WiiU)

Normalerweise zocke ich erst alles durch bevor ich mir was neues hole aber bei den beiden machte ich mal eine Ausnahme. Nioh ist aber zu gut um es für eins der beiden abzubrechen. Nier kommt auch bald:blushed: Gabs jemals so einen Gamerfrühling?
 
Zurück
Top Bottom