Was habt ihr euch zuletzt geholt?

daMatt

L17: Mentor
Seit
22 März 2007
Beiträge
14.290
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Nice. Schlümpfe 2 war damals eines meiner letzten SNES Spiele vor dem N64.

Aber wieso hat das Seiken Denetsu 2 Cover das gleiche Artwork wie SoM bei uns? Oder umgekehrt, je nach dem!?
 

daMatt

L17: Mentor
Seit
22 März 2007
Beiträge
14.290
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Wirklich? Der 2. japanische Teil ist der erste bei uns? Wusste ich gar nicht. Dachte das wäre nur bei "Lufia" so gewesen.

EDIT: Und der erste Teil war "Mystic Quest"? Ich dachte, DAS war nur ein FF Ableger für Gameboy. :streber:
 

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
11.383
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Wirklich? Der 2. japanische Teil ist der erste bei uns? Wusste ich gar nicht. Dachte das wäre nur bei "Lufia" so gewesen.

EDIT: Und der erste Teil war "Mystic Quest"? Ich dachte, DAS war nur ein FF Ableger für Gameboy. :streber:
Jap Mystic Quest für den GBA ist Teil 1. Secret of Mana was wir kennen ist eigentlich schon der zweite Teil der Reihe. Früher hat man da echt Murks mit der Reihenfolge von JRPGs gemacht. Lufia, Secret of Mana oder FF alle gemixt.
 

Pizza

L08: Intermediate
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
795


Astreines Spiel, macht unfassbar viel Spaß. Absoluter Geheimtipp für alle, die auf arcadiges Oldschool-shooting und 30er-Jahre-Adventure-Flair stehen.
Kann auch problemlos alleine gespielt werden (tue ich z.B.), da der einzige Unterschied die Anzahl der Gegner ist.

Vielleicht weiß jemand, was man mit dem Season Pass genau bekommt und ob der sich lohnt?!
 

eima

L14: Freak
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
6.856
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
Ich fand Vampires Kiss oder wie das hieß auch gut, leider wurde der Teil ein wenig verkannt und kommt kaum noch vor.
War halt im Vergleich zu Rondo of Blood/Dracula X um Klassen schlechter... leider. Ich mag den Titel dennoch, aber qualitativ innerhalb der Reihe war er schon eher durchwachsen.
 

Pizza

L08: Intermediate
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
795
Mal was ganz anderes... :D



Bin ein unglaublicher Fan des Bergsteigens (nicht, dass ich das selbst tun würde, bin nicht lebensmüde ^^) und das Spiel hatte ich schon seit Jahren im Auge. Es war lange Zeit "out of print", aber heute konnte ich es ergattern. Hat damals super Kritiken bekommen und war für das Kennerspiel des Jahres nominiert. Man kann es sogar ganz alleine spielen (ohne einen"Fake-Spieler", für den man ziehen muss). Billig ist es nicht, aber das war es mir wert.
 
  • Beeindruckt
Reactions: Avi

Pizza

L08: Intermediate
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
795
Ich hatte noch genug Coins :kruemel:
...und Bock auf ein paar Lovecraft-Spiele :angst:

Das war's jetzt aber mal bis Leisure suit Larry im Juni :D
 
  • Lob
Reactions: Avi
Top Bottom