• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

C5_e_0oWMAAKFp7.jpg

Da kamen gestern Abend noch folgende Sachen hinzu: Zelda Limited Edition, 25€ eShop Guthaben für FAST RMX und 1-2-Switch.

1438026_RB_00_FB.EPS_1000.jpg

crucial mx3 500gb ssd (134€) für den 8 jahre alten laptop meiner mutter damit er etwas schneller wurde (nur sata 2)

Heute Nachmittag habe ich mir spontan die Switch gekauft. Sie lag da so herum im Saturn und ich konnte nicht anders. Ich habe mich für die graue Version entschieden. :)
Du lügst doch! Die liegt nicht einfach herum! Die ist auf Äonen ausverkauft!!!! :x

Aber Glückwunsch. Schätze ich. :v:

Ach ja. Ich habe mir vorhin One Piece Band 68 - 80 nachbestellt, um endlich mal aufzuholen...

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mein alternative REZ Unlimited Cover erhalten.

Die Rückseite ist dabei das alternative Cover (mit Glanz-Holoeffekt :o)

Nier Automata
und im PSN Sale ein paar Spiele wie Return to Arkham und Oxenfree

Zurück
Top Bottom