• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

8d05cfdc09.jpg

Hollow Knight (steam), da die Switch Version ja noch immer keinen Termin hat! Und was soll ich sagen: Leute die auch nur nen bissel was mit Metroidvanias im Sinn haben definitiv zuschlagen! :)

Bin gerade total im Retro-Fieber. Und da viele alte Spiele aus meiner Kindheit verloren gegangen sind, habe ich gestern und heute gekauft:

Gameboy Color + folgende Gameboy-Spiele:
Tetris
Bugs Bunny Crazy Castle
Nintendo World Cup (bestes Fußballspiel aller Zeiten)
Jurassic Park
Donkey Kong 94
Donkey Kong Land 3
Super Mario Land
Turtles 2
Kirby's Dream Land

Zwei Gamecube Controller
Rogue Squadron II
F-Zero GX
Wave Race Blue Storm
Super Mario Sunshine
Beach Spikers
Component-Kabel für die Wii
Gamecube Memorycard

Jetzt hoffe ich nur, das die GC Spiele auf meinem 55 Zoll TV akzeptabel aussehen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade total im Retro-Fieber. Und da viele alte Spiele aus meiner Kindheit verloren gegangen sind, habe ich gestern und heute gekauft:

Gameboy Color + folgende Gameboy-Spiele:
Tetris
Bugs Bunny Crazy Castle
Nintendo World Cup (bestes Fußballspiel aller Zeiten)
Jurassic Park
Donkey Kong 94
Donkey Kong Land 3
Super Mario Land
Turtles 2
Kirby's Dream Land

Zwei Gamecube Controller
Rogue Squadron II
F-Zero GX
Wave Race Blue Storm
Super Mario Sunshine
Beach Spikers
Component-Kabel für die Wii
Gamecube Memorycard

Jetzt hoffe ich nur, das die GC Spiele auf meinem 55 Zoll TV akzeptabel aussehen :ugly:

Und ergänzend:

Eternal Darkness
TimeSplitters 2

NieR: Automata :goodwork:

C7g3qk7W0AAgAs7.jpg:large

Einen Haufen [STRIKE]PS3-[/STRIKE] PS4-Spiele:

C7g33k8W0AAvNnD.jpg:large

Das Lösungsbuch zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Werde ich aber erst benutzen, wenn ich das Spiel durch habe. Werde dann nachschauen, was mir noch so fehlt.

C7g4YbaXUAATWzx.jpg:large

Im PSN noch den DLC zu Furi und Tembo the Badass Elephant runtergeladen. Loco Roco Remastered und Nex Machina vorbestellt. Hab auch noch Zero Escape: The Nonary Games für die Vita und Mario Kart 8 Deluxe für die Switch vorbestellt. Bin auch kurz davor mir Persona 5 vorzubestellen :ugly:

Zurück
Top Bottom