Was habt ihr euch zuletzt geholt?

8d05cfdc09.jpg
 
Hollow Knight (steam), da die Switch Version ja noch immer keinen Termin hat! Und was soll ich sagen: Leute die auch nur nen bissel was mit Metroidvanias im Sinn haben definitiv zuschlagen! :)
 
Bin gerade total im Retro-Fieber. Und da viele alte Spiele aus meiner Kindheit verloren gegangen sind, habe ich gestern und heute gekauft:

Gameboy Color + folgende Gameboy-Spiele:
Tetris
Bugs Bunny Crazy Castle
Nintendo World Cup (bestes Fußballspiel aller Zeiten)
Jurassic Park
Donkey Kong 94
Donkey Kong Land 3
Super Mario Land
Turtles 2
Kirby's Dream Land

Zwei Gamecube Controller
Rogue Squadron II
F-Zero GX
Wave Race Blue Storm
Super Mario Sunshine
Beach Spikers
Component-Kabel für die Wii
Gamecube Memorycard

Jetzt hoffe ich nur, das die GC Spiele auf meinem 55 Zoll TV akzeptabel aussehen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade total im Retro-Fieber. Und da viele alte Spiele aus meiner Kindheit verloren gegangen sind, habe ich gestern und heute gekauft:

Gameboy Color + folgende Gameboy-Spiele:
Tetris
Bugs Bunny Crazy Castle
Nintendo World Cup (bestes Fußballspiel aller Zeiten)
Jurassic Park
Donkey Kong 94
Donkey Kong Land 3
Super Mario Land
Turtles 2
Kirby's Dream Land

Zwei Gamecube Controller
Rogue Squadron II
F-Zero GX
Wave Race Blue Storm
Super Mario Sunshine
Beach Spikers
Component-Kabel für die Wii
Gamecube Memorycard

Jetzt hoffe ich nur, das die GC Spiele auf meinem 55 Zoll TV akzeptabel aussehen :ugly:

Und ergänzend:

Eternal Darkness
TimeSplitters 2
 
NieR: Automata :goodwork:

C7g3qk7W0AAgAs7.jpg:large

Einen Haufen [STRIKE]PS3-[/STRIKE] PS4-Spiele:

C7g33k8W0AAvNnD.jpg:large

Das Lösungsbuch zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Werde ich aber erst benutzen, wenn ich das Spiel durch habe. Werde dann nachschauen, was mir noch so fehlt.

C7g4YbaXUAATWzx.jpg:large

Im PSN noch den DLC zu Furi und Tembo the Badass Elephant runtergeladen. Loco Roco Remastered und Nex Machina vorbestellt. Hab auch noch Zero Escape: The Nonary Games für die Vita und Mario Kart 8 Deluxe für die Switch vorbestellt. Bin auch kurz davor mir Persona 5 vorzubestellen :ugly:
 
Zurück
Top Bottom