• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

TM_Wii_WarioLandTheShakeDimension.png

Senran Kagura Peach Beach Splash 5th Anniversary Edition. Ist neben Artbook und Soundtrack noch ein 2kg "Oppai" Mauspad drin.

2 Kilogramm stinkendes Brüstemauspad!^^

Ist doch ein Hintern Ding. Das 2 KG Ding war glaub ich von DoA.... :lol:
Ich weiß ja nicht woran du gerochen hast, aber das Teil riecht nicht anders als alle anderen elastischen Mauspads.
Das in dem Video ist eine andere Version.

Senran Kagura Peach Beach Splash 5th Anniversary Edition. Ist neben Artbook und Soundtrack noch ein 2kg "Oppai" Mauspad drin.

Ich weiß ja nicht woran du gerochen hast, aber das Teil riecht nicht anders als alle anderen elastischen Mauspads.
Das in dem Video ist eine andere Version.

Ich hab das Ding von Senran Kagura 2 und das Stinkt mega eklig

Und direkt an der rechten unteren Ecke vom Case Ratchet & Clank. :banderas: Sieht cool retail aus. Ich habs nur als DL auf der Platte. ^^

Das ist aber die US-Version. Die deutsche Verpackung hat an der Seite die Bilder von Ratchet & Clank nicht drauf und der Schriftzug ist glaube ich auch etwas anders.

Warum holst du es dir denn nicht nochmal für die Sammlung? Ratchet & Clank gab es hierzulande auch schon für 15€ bei Saturn.

Warum holst du es dir denn nicht nochmal für die Sammlung? Ratchet & Clank gab es hierzulande auch schon für 15€ bei Saturn.

Ich habe mir eigentlich vorgenommen nichts mehr retail zu kaufen. In meinem Wohnzimmer machen sich Spieleverpackungen nicht besonders gut. Dachte ich zumindest. :neutral:

Zurück
Top Bottom