Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Bei Amazon vorbestellt :banderas:

91p9JnIqYfL._SL1500_.jpg
 
Etwas altes,

dsc_0115adb04.jpg


Eigentlich wollte ich meine Yakuza Reihe vervollständigen, jedoch ist daraus DMC geworden^^
Und Killer 7...Goichi Suda in Beast Mode!!!


etwas neues,

dsc_01163hgxid.jpg


Das wollte ich eigentlich nur mit der Brille mir holen, aber ich konnte nicht widerstehen :blushed:

nichts geborgtes

und blau ist meine neue Tasche für die Vita^^

dsc_0118-2p5l36.jpg
 
Ich habe mir mein erstes PS2 Spiel für meine Fat Lady geholt. Ich liebe ja J-RPGs und ich weiß nicht wieso ich wollte dieses: Star Ocean Till the End of Time. ^^

neues14.02.20169ku21.jpg
 
Ich habe mir mein erstes PS2 Spiel für meine Fat Lady geholt. Ich liebe ja J-RPGs und ich weiß nicht wieso ich wollte dieses: Star Ocean Till the End of Time. ^^

neues14.02.20169ku21.jpg

LOL kannst du dir keine aktuelle Konsole leisten?

Ne Quatsch, wünsche deiner Freundin viel Spaß mit dem Spiel, hab es auch noch im Regal stehen.
 
Zurück
Top Bottom