Was habt ihr euch zuletzt geholt?

82-1.jpg

Der Hammer!!! Habs für den SNES noch zu Hause liegen. Spiel ich heute noch supergern. Hach, ich mach dann mal den SNES an ;D

burai%20fighter-g1.jpg

1993.jpg

product-1424996.jpg

220px-Kwirk_Cover.png

6672.jpg

product-2598480.jpg

gameboy%5CDuck%20Tales(1)(1).jpg

für je 1€ (nur Modul)

game-boy-castlevania.jpg

101-1.jpg

Double_Dragon_II_(Front_US-NTSC).jpg

82-1.jpg

758641-teenage_mutant_ninja_turtles___fall_of_the_foot_clan_coverart_large.png

Nur Module zusammen für 15 Euro

gratz...

da baut ja einer ne game boy sammlung auf :D bis auf kung fu master alles sehr gute bis super spiele. fortress of fear habe ich sehr gerne gespielt, zum schluß wird es noch richtig schwer. es ist übrigens das erste game boy spiel von rare ;) aber auch gargoyles quest :kneel: parodius, rc pro am, turtles, hammer spiele.

gratz...

da baut ja einer ne game boy sammlung auf :D bis auf kung fu master alles sehr gute bis super spiele. fortress of fear habe ich sehr gerne gespielt, zum schluß wird es noch richtig schwer. es ist übrigens das erste game boy spiel von rare ;) aber auch gargoyles quest :kneel: parodius, rc pro am, turtles, hammer spiele.

Jo. :-D
Hab ich wieder für mich entdeckt.
Und da die Games gebraucht spottbillig sind, wird gleich richtig investiert.
Am Wochenende gehts in den örtlichen Spieleshop. Mal sehen, was der für Schnäppchen für mich hat.:-)

Jo. :-D
Hab ich wieder für mich entdeckt.
Und da die Games gebraucht spottbillig sind, wird gleich richtig investiert.
Am Wochenende gehts in den örtlichen Spieleshop. Mal sehen, was der für Schnäppchen für mich hat.:-)

cool, bin schon gespannt was du als nächstes posten wirdst ;)

ich selber spiele und kaufe regelmäßig game boy spiele. es gibt noch paar die ich noch unbedingt haben möchte. bin begeistert was teilweise für juwelen für die "farbenlose" kiste gibt :)

da momentan wenig interessantes für pc/360 kam/kommt (ausgenommen resi5, habs natürlich und ist saugut :-D) hab ich in den letzten 2 wochen ein paar wii games gekauft die micht interessierten :)

hotd_overkill_pack_pegi_tbc.jpg

madworldcover1.jpg

28442.jpg

Okami-wii.jpg

6038660x.jpg

51nI4cDIdoL._SS400_.jpg

Ist heute Mittag angekommen, will es aber erst später zocken (es ist noch zu hell draußen ;)),

Zurück
Top Bottom