Pisuke
L13: Maniac
Hab momentan wieder Lust auf Strategie Titel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schau mal hier (linke Seite):
http://www.thelegacy.de/Museum/SQLFrameset.php3
Ob die Liste mit 167 Titeln vollständig ist, kann ich dir aber nicht sagen
Ich sammel (zur Zeit) nur von Atlus USA gepublishte Spiele, und da gibt es momentan ca 150, genaue Zahlen oder eine wirklich komplette Liste habe ich nicht.@fmrli: wie viele spiele hat atlus veröffentlicht? gibt es irgendwo ne vollständige liste?
Gute Frage ... ich bin gerade bei meinen Eltern und kann daher net einfach schnell nachzählen ... was mir gerade einfällt sind ca. 60 Stück aber die nächsten Tage werde ich mir wohl noch ein paar der kommenden Atlus Spiele vorbestellen, ausserdem hab noch ein paar Atlus NES Spiele im Auge, schliesslich habe ich zu meinem Geburtstag hauptsächlich Geld bekommen und das muss ich noch gut anlegen :-D@fmrli: wie viele hast du?
Ich würde durch den User Stoka und einige andere wieder mit dem GameBoy Fieber angesteckt
Hab mir deshalb gleich mal auf Ebay ein paar Spiele gekauft.
alle 3 Spiele zusammen für ca. 10 Euro inklsuive Versand.
Werde die Games allerdings mit dem Super GameBoy auf dem SNES spielen, was mich zu einer Frage bringt:
Funktionieren GameBoy Color Spiele mit dem Super GameBoy ? Hab leider keins zum testen da, würde aber gern ein paar GBC Spiele nachkaufen.
nein, lieder nicht. die einzige, mir bekannte (legale) möglichkeit die gbc spiele auf dem tv bildschirm zu zocken, bietet der game boy player für dem gamecube.
Ich würde durch den User Stoka und einige andere wieder mit dem GameBoy Fieber angesteckt
Hab mir deshalb gleich mal auf Ebay ein paar Spiele gekauft.
alle 3 Spiele zusammen für ca. 10 Euro inklsuive Versand.
Werde die Games allerdings mit dem Super GameBoy auf dem SNES spielen, was mich zu einer Frage bringt:
Funktionieren GameBoy Color Spiele mit dem Super GameBoy ? Hab leider keins zum testen da, würde aber gern ein paar GBC Spiele nachkaufen.
Gibt's sogar für PS2 und NDS :o Letztere Version habe ich mir dann auch mal aus Nostalgie gegönnt, habe das Spiel damals gerne auf Amiga und Mega Drive gespielt.
Hab ich mir zuletzt für nen Euro gekauft.
Wusste gar nicht, das das auch für PSOne erschienen ist.
Habs nur immer aufm Amiga gezockt.
und
sind jetzt auf dem Weg zu mir
Geiles Spiel! Meiner Meinung nach das beste Gameboy Spiel. Wurde glaube ich nichtmal von Nintendo selbst, sondern von Hudson entwickelt.