Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Gestern schwach geworden und endlich gekauft :-)

gta_chinatown_wars_review.jpg

Geiles Spiel! Meiner Meinung nach das beste Gameboy Spiel. Wurde glaube ich nichtmal von Nintendo selbst, sondern von Hudson entwickelt. Und da stecken so viele tolle Ideen drin, die in nachfolgenden Spielen nicht wieder aufgegriffen wurden. Alleine der Mondlevel, oder die riesige Schildkröte. Von dem Spiel würde ich mir unbedingt ein Remake im Stile von New Super Mario Bros. wünschen.
Außerdem gibts dort die SUPER KAROTTE :D :D

@topic:
61-Ym%2B3OkkL._SS400_.jpg

51NmVnS1ToL._SS400_.jpg

51cQCfmT6CL._SS400_.jpg

51wKBwHeLgL._SS500_.jpg

511PHEJDZEL._SS500_.jpg

Aber ich glaube, PSP Spiele werde ich zukünftig nur noch aus dem Store herunterladen. Diese UMDs nerven tierisch.

castlevaniaakagba.jpg

fallout3.jpg

Castlevania hab ich auch schon durch
Bei Fallout 3 bin ich kurz vor schluss, aber dann wurde ich von meiner Konsole getrennt *schniff*

Wieso die PS2 Version? Die PC-Version ist Welten besser. Gerade, weil du ja auch PC Spiele hier aufgelistet hast.

Die hab ich schon in der US, UK und DV. Hab auch Mafia Xbox Version. Aber Ps2 fehlte noch um die Sammlung zu ergänzen.

PC Version ist imo das beste Game ever und wird auch nur gespielt :)

m336vwy6.jpg

Ich hätte wohl erst mit dem Teil anfangen sollen, aber egal, damit habe ich die PW Trilogie komplett.

Burnout Paradies - The ultimate Box
Street Fighter 4
Mirrors Edge

Die letzten 3 Games die Ich gekauft habe :D

Play Station 3
Rock Band 2
Resident Evil 5
Silent Hill Homecoming
Uncharted

XBox 360
Gears of War 2
Dark Sector
Tomb Raider Underworld

Alles aus dem guten UK.
Hab dafür jetzt ~180€ inkl Versand bezahlt und in Deutschland hätte mich der Spaß ~400€ gekostet.:oops:

Ich sag jetzt leiber nicht das ich am Sa auf ebay 13 Neo Geo Home Module erstanden habe :oops: fuer... naja... nen guten Preis... aber halt trotzdem viel :blushed:

Persona 3 war mein erstes, und hab bis jetzt Digital Devil Saga und Devil Summoner nachgeholt. Fehlen also noch Persona 4, Digital Devil Saga 2 und Lucifer's Call, richtig? :)
kommt darauf an für welche Region du alle haben willst. Wenn du nur die in Europa erhältlichen haben willst fehlt in deiner Aufzählung nur P3 FES.

@Topic:
so ich hab gerade mal ein paar Preorders für meine Atlus Sammlung getätigt:
ATLUS-441-ATLUS-436-tokyobeatdown_box.jpg
ATLUS-443-ATLUS-438-coh_boxart.jpg
ATLUS-455-tds_box.jpg

ausserdem habe ich noch das hier bei ebay gekauft:
ebd2_1.JPG

Zurück
Top Bottom