Was habt ihr euch zuletzt geholt?

ich hatte fast alle!!!
und dank dir weiß ich nurn auch wieder wie mein erstes gameboy spiel (neben tetris :scan:) heißt!!! Buro Fighter :lol:

@saufi

Kwirk hat wohl mit die geilste Melodie in einem Game Boy Spiel gehabt :D

Und GQ ist sowieso Hammer :o

8939-cover_hires.jpg

P4_PS2USK_3D.png

Das eine von der Spielegrotte bestellt und das andere im Media Markt mitgenommen mit 32,99€ wars dann auch nicht so viel teurer als online beim Amazon wos ja nun 29,99€ kostet. :-)

gq4pfwu8.jpg

Dieses Game ist ein Succubus, ich wollte es gestern, nachdem ich es ausgepackt hatte, nur ein paar Minuten anzocken und kam Stundenlang nicht mehr davon weg. Es war, als hätte es Sex mit mir und würde mir all meine Lebensenergie aussaugen.

Das gefällt mir.=D

Game hab ich ja letzte Woche gewonnen ^^ Auf jeden Fall geil, nur merk ich, nachdem ich die 2 Vorgänger durchgezockt habe, schon etwas Abnutzungserscheinungen, ich hätte mir ja mal ein paar Rätsel mit Styluseinsatz gewünscht...Nagut, das Game lebt eh von seinen Charakteren und den spannend gemachten Fällen...

Hab mir nun auch mitte der Woche Resi 5 LE aus England bestellt (USK am cry). Für 55 Euro. Hoffe es kommt bald an. ^^

8939-cover_hires.jpg

P4_PS2USK_3D.png

Das eine von der Spielegrotte bestellt und das andere im Media Markt mitgenommen mit 32,99€ wars dann auch nicht so viel teurer als online beim Amazon wos ja nun 29,99€ kostet. :-)

Deadly Silence fand ich langweilig. Nix schockierend, auf dem DS kommt die Atmosphäre der richtigen REs einfach nicht rüber.

Und bei Persona 4 soll ja ein OST dabei sein... Ist der auch wirklich dabei oder ist das nur ein Werbegag?

Game hab ich ja letzte Woche gewonnen ^^ Auf jeden Fall geil, nur merk ich, nachdem ich die 2 Vorgänger durchgezockt habe, schon etwas Abnutzungserscheinungen, ich hätte mir ja mal ein paar Rätsel mit Styluseinsatz gewünscht...Nagut, das Game lebt eh von seinen Charakteren und den spannend gemachten Fällen...

Den ersten Teil muss ich eigentlich noch nachholen, hatte erst mit dem 2ten begonnen. (Hatte Part 1 danach zwar bei Play-Asia bestellt, aber nachdem er bis heute nie angekommen ist, hatte ich 'ne Weile die Lust an der Reihe verloren, bis jetzt halt.)

Was mich bis jetzt (Bin gegen Ende von Case 3.) etwas stört, dass eigentlich immer sofort klar ist, wer der Täter ist. Das war im zweiten Teil wesentlich spannender. (Mal abgesehen vom ersten Fall.)

Es bleibt zwar auch im dritten Teil immer erst noch das "Wie und warum?" offen, aber trotzdem etwas schade.

Nintendo DS:

21.

Wii:

Wiimote + Nunchuk für zusammen 30€

Mega Drive:

19. Ecco - The Tides of Time
20. Sparkster

PlayStation 2:

37.

Xbox 360:

16.
17.

Gelungenes WE...

zuletzt hab ich mir Resident Evil5 gekauft und es noch keine Sekunde bereuht. :) schon lange her dass ich ein Spiel so ausgiebig gezockt habe.

Zurück
Top Bottom