Was habt ihr euch zuletzt geholt?

@smuggy

hast dus von amazon.co.uk? und wenn ja, wann haben dies abgeschickt? Mit etwas glück bekomm ich mein game auch vor dem 16ten...

verdammt ich will RE5 auch endlich haben :oops: meins wird wahrscheinlich erst Montag versendent -,-
Sei nicht so voreilig mit dem was du willst....

@Topic: Bei mir ist natürlich diese Woche auf RE5 reingekommen. Zusätzlich hab ich mir heute folgendes beim Basar ertauscht:

41P753A6H0L._SS400_.jpg

Hab keine Ahnung, aber mit der Fuchtel-Version (die ich auch hier stehen habe) werd ich einfach nicht emhr warm.... Und meine US-Version funzt auf der dreckigen Wii ja leider nicht mehr....

360
Alone in the dark CE
Soul Calibour IV
Civilisation Revolution (MEGA SUCHTSPIEL!!!) :happy3:
RE 5

Wii
SNK Arcade Collection Vol.1

PSP
SNK Arcade Collection Vol.1
Gunpey
Lumines II

DS
SvC Card Fighters Clash

PS2
Zombie Hunters

Neo Geo
KoF 97

Das sind die Sachen die in einer Woche die ich nicht da war eingetrudelt sind :D

warum? Nicht so begeistert von dem Game gewesen? ;) ich muss ehrlich gestehen, dass ich nach RE4 eh geringe ansprüche habe, was die Reihe angeht - solange es Spaß macht und die Story halbwegs an den Ereignissen nach CV anschließt bin ich glücklich.

bzw. das Spiel sollte laut Amazon.co.uk am 18ten endlich hier sein

@Topic: Bei mir ist natürlich diese Woche auf RE5 reingekommen. Zusätzlich hab ich mir heute folgendes beim Basar ertauscht:

41P753A6H0L._SS400_.jpg

Hab keine Ahnung, aber mit der Fuchtel-Version (die ich auch hier stehen habe) werd ich einfach nicht emhr warm.... Und meine US-Version funzt auf der dreckigen Wii ja leider nicht mehr....
lol du hättest auch das cube pad anschließen können dann müsstest du nicht fuchteln xD

RE 5 (UK) LE für 60 Eurotaler mit versand. Geht in ordnung, da ich keine kk habe und mir auch keine machen möchte

gq4pfwu8.jpg

Dieses Game ist ein Succubus, ich wollte es gestern, nachdem ich es ausgepackt hatte, nur ein paar Minuten anzocken und kam Stundenlang nicht mehr davon weg. Es war, als hätte es Sex mit mir und würde mir all meine Lebensenergie aussaugen.

Das gefällt mir.=D

gq4pfwu8.jpg

Dieses Game ist ein Succubus, ich wollte es gestern, nachdem ich es ausgepackt hatte, nur ein paar Minuten anzocken und kam Stundenlang nicht mehr davon weg. Es war, als hätte es Sex mit mir und würde mir all meine Lebensenergie aussaugen.

Das gefällt mir.=D

Glaub mir,PW ist ne Hure,die treibts mit jedem und zieht jedem die Lebensenergie raus ;)

Mein letzter Kauf war:

1228832465_1.jpg

Edel! 8)

Zurück
Top Bottom