Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sei nicht so voreilig mit dem was du willst....verdammt ich will RE5 auch endlich haben meins wird wahrscheinlich erst Montag versendent -,-
Sei nicht so voreilig mit dem was du willst....
lol du hättest auch das cube pad anschließen können dann müsstest du nicht fuchtelnSei nicht so voreilig mit dem was du willst....
@Topic: Bei mir ist natürlich diese Woche auf RE5 reingekommen. Zusätzlich hab ich mir heute folgendes beim Basar ertauscht:
Hab keine Ahnung, aber mit der Fuchtel-Version (die ich auch hier stehen habe) werd ich einfach nicht emhr warm.... Und meine US-Version funzt auf der dreckigen Wii ja leider nicht mehr....
Resident Evil 5 (Limited) für unschlagbare 40 (inkl. Versand)
Verdammt noch eins Wo? Limited?Mhh, doch, hab knapp 35 gezahlt Nichtsdestotrotz nen sehr guter Preis, für ein hoffentlich sehr gutes Spiel (meins ist noch nich da)
Dieses Game ist ein Succubus, ich wollte es gestern, nachdem ich es ausgepackt hatte, nur ein paar Minuten anzocken und kam Stundenlang nicht mehr davon weg. Es war, als hätte es Sex mit mir und würde mir all meine Lebensenergie aussaugen.
Das gefällt mir.=D