Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Wär mir mindestens 2 Cents Wert :-).
Sieht nett aus (habs mir gerade auf You Tube angesehen, Zelda Clon ?).
Wieviel hast du für das Game ausgegeben wenn ich fragen darf ??

es spielt sich zelda änlich, wobei auch einige eigene ideen dabei sind. die dungeons werden zufallsgeneriert. das interessante dabei ist, das dicing knight von paar hobby programmierer entwickelt worden ist, die dann dem bandai wettbewerb gewonnen haben und so wurde ihres spiel veröffentlicht.

wenn ich demnächst bißchen zeit finden sollte, schreibe ich zum dem spiel paar zeilen im dem retrotipp thread dazu.

Wieviel hast du für das Game ausgegeben wenn ich fragen darf ??
Was ich von dem Spiel gesehen habe sieht nett aus, da würde es mich auch interessieren was das gekostet hat bzw was das Spiel wert ist.

habe 95gbp dafür ausgegeben, was damals so um die 120€-130€ gewesen sein musste. ob es mehr wert oder billiger ist, kann ich nicht genau beantworten. da das spiel super selten ist und sehr selten irgendwo auftaucht. vor 2 jahren habe ich gesehen wie ein typ auf shmups.com einen exemplar für 100$ verkauft hat, leider habe ich das zu spät gesehen :( sonst habe ich das spiel nur noch auf yahoo japan gesehen und dort ging es für 25000 jen und aufwärts weg. vor das ich meins gekauft habe, hatte ich damals angebot für einen ganz neuen exemplar für 210€ was mir persönlich zu viel war. da ich jedes spiel zocke, welches ich kaufe, haben für mich "saled" kopien keinen besonderen wert.

ein weiteres wsc spiel das änlich teuer ist:

judgementsilverswordrp5.jpg

habe hier was dazu geschrieben. von dem spiel gibt es 2 veröffentlichungen. die unterscheiden sich nur am dem logo in der rechte ecke der verpackung, der in der 2. veroffentlichung dazu gekommne ist. die erste auflage ist etwas teuerer als die zweite.

so stammen 2 wahrscheinlich besten wsc games vom hobby programmierer ;)

Mein teuerstes Spiel war:

hammer... wollte ich schon immer spielen.

gab es von der deutschen LE version nicht nur 500 stk.?

%21BMWzkn%21Bmk%7E$%28KGrHgoH-E%21EjlLlyKFGBJkDuomYbg%7E%7E_1.JPG

10f1_1.JPG

@stoka:
nochmal danke, dafür dass du mir die Auktionen gezeigt hast, ich hätte nicht damit gerechnet, die beiden Spiele innerhalb von Europa zu nem fairen Preis zu kriegen :-D

Habe Call of Duty 5, Hakuna Matata und Aquanaut´s Holiday direkt aus den USA für PS3 gekauft. Jeweils für 40 Euro nagelneu.

Zurück
Top Bottom