Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ridge Racer 6 - X-Box 360

RidgeRacer6_box_large.jpg

Nintendo 64:

45. Banjo-Tooie

Mega Drive:

22. Virtua Fighter 2 [für 10€
victory.gif
]
23. Comix Zone [für 4€
victory.gif
]

- silberne 8MB-MemCard für PlayStation 2

Xbox 360:

19.

hab mir grad alone in the dark, bully und dark sector bestellt. 60€ für die 3 games bezahlt, denke das passt. jetzt reichts aber erstmal, jetzt bestell ich erst wieder was, wenn ich alle meine nichtangefangenen 360-games durchgespielt habe. das sind dann 12 :scan:

Werde Ich dir sagen wenn iche s habe,werde ein kleines Review dann schreiben :D Es sollte morgen hier sein,auf Amazon marketplace nur 10 € ;)

das spiel ist recht solide. bei weitem kommt es nicht mehr an type 4 oder rage racer ran, aber es ist in jedem fall besser als V und hat nen sehr kurzes aber cooles render-intro mit dem rr-girl. außerdem ein irrsinnig geiles "world-menu". zumindest am anfang, weil es glaube ich nur einmal abgespielt wird. leider. ^^

kann mich aber nicht mehr richtig an das game erinnern. es war mein allererstes 360-game. :-D

naja solide und langweilig liegen eng beieinander. ich besitze es auch nicht mehr. ;)

Für 25 Euro gestern die volle Sega-Power:

20080310srzg.jpg

Gefällt mir echt gut.

samba%20DE%20AMIGO%20WII.jpg

Für den Anfang etwas zu ungenau, aber das gibt sich bestimmt nach einer Zeit, wenn man alles mal raushat.

Zurück
Top Bottom