Was habt ihr euch zuletzt geholt?

onechbara bikini samurai squad
naruto the broken bond
youre in the movies + kamera
hawx
alle für xbox360, und für keins mehr als 20 euro gezahlt :-D

Heute Morgen auf dem Flohmarkt für insgesamt 10€ gekauft... hehe:scan:

Mega Drive:
Castle_of_illusion_Mickey_mouse.jpg

World_of_Illusion_Starring_Mickey_Mouse_and_Donald_Duck_(Front_EUR-PAL).jpg

superman-the-man-of-steelcmdpeq.jpg

Sonic_The_Hedgehog_2_Cover.jpg

Animaniacs-Megadrive-EUR.jpg

PC:
curse-of-monkey-island.jpg

Gameboy:
images

nicht schlecht :D gratz...

Habe gestern für PSX die US-Version von Einhänder ergattert. Einer von Squaresofts Versuchen, mal was anderes zu machen, als nur Rollenspiele. Wer ein cooles R-Type-Spiel mag, dem könnte es gefallen. Das Spiel ist unter Sammlern Kult. Sprüche wie "Leben, Sterben, Volksgasmaske," kommen darin vor. Die stehen auch tatsächlich auf deutsch da. Bei 35 Euro für ein perfekt erhaltenes Exemplar, konnte ich unmöglich widerstehen.

Habe gestern für PSX die US-Version von Einhänder ergattert. Einer von Squaresofts Versuchen, mal was anderes zu machen, als nur Rollenspiele. Wer ein cooles R-Type-Spiel mag, dem könnte es gefallen. Das Spiel ist unter Sammlern Kult. Sprüche wie "Leben, Sterben, Volksgasmaske," kommen darin vor. Die stehen auch tatsächlich auf deutsch da. Bei 35 Euro für ein perfekt erhaltenes Exemplar, konnte ich unmöglich widerstehen.

ein fantastisches spiel. habe es auf zig male durchgespielt und gehört zum meinem libelings shmups. leider habe ich noch nie geaschaft dem 2. bonus flieger freizuspielen :cry: viel spaß mit dem spiel:)

OT:

nicht gekauft, mit Discipulus getauscht. hoffe das sein spiel auch bald bei ihm ankommt.

hoteldusk1_07_05_11_Nintendo.jpg

@Discipulus : besten dank noch mal.

Habe diese Woche noch für PSP die Collector´s Edition von "Prinny - Can I really be the Hero" gekauft. Wenn ich solche Spiele sehe, erinnert mich das immer an die alte Zeit mit dem Super Nintendo und Mega Drive. Wenn ich solche Spiele noch dazu spiele, brauche ich weder Spiele wie Resident Evil 5, noch God of War, oder Final Fantasy XIII. Gute Hüpfspiele sind ja heutzutage sowieso selten. Nach den ganzen Videos, bin ich so dermaßen scharf auf dieses Spiel, wie ich es schon lange nicht mehr war.

Zurück
Top Bottom