Was habt ihr euch zuletzt geholt?

disaster_wii_wallpaper.jpg
Ray ist der beste neue Charakter in dieser Generation. Coole Sau, wenn auch ein bisschen "armselig".
der beste neue char dieser gen ist immer noch der hier:
193211-travis_touchdown_super.jpg
:aargh: :aargh: :aargh:

@ topic
42110_1_k.jpg

viva pinata ist echt klasse :D
forza 2 find ich irgendwie lahm :uglylol: :angst:

800x600prop.jpg

Bei eBay ersteigert. :hmpf:

das mit der Karte hätte ich ja noch verkraften können, aber dass die Figur fehlt geht mir gegen den Strich. Ich sammle zwar keine Figuren, aber es geht ums Prinzip. Ich habe die Verkäuverin angeschrieben, und sie hat versprochen, mir die Figur zuzuschicken, falls sie sie findet, aber das kann ich wohl vergessen :shakehead: und Unternehmen kann ich wohl auch nichts, außer ihr eine negeative Wertung reinzudrücken.

Vielleicht probierst du einfach zu fragen, ob sie den Preis etwas runternimmt, da da doch 2 Sachen fehlen. Wenn sie ne gute Seele ist, wird ein bisschen bei dir landen, wenn nicht ist es natürlich blöd -.-

Ich glaube es handelt sich um eine Art bockschweres Hack 'n Slay (ist ein Blindkauf gewesen ^^). Die Asia-Version hat optional englische Bildschirmtexte :)

Naja glaub es ist schon sehr RPG-Mäßig... kann man vielleicht mit Gothic vergleichen?
Ach falls es doch nichts für dich ist, melde dich bei mir, bei nem guten Preis nehm ich dir das Game gerne ab :D

Sonst kann ich leider zum Topic nichts neues beitragen, mein letztes gekauftes Spiel ist immer noch Disgaea 3, wobei ich heut fast bei Heavenly Sword schwach geworden wäre... da ich aber gerade andere Ausgaben und sonst noch genug zum Zocken habe muss ich meine Spielkauf-Sucht im Zaum halten... :shakehead:

Ps2 :

Haunting Ground

HauntingGround_NA_PS2cover.jpg

Metal gear Solid 3 - Subsistence

metal_gear_solid_3_subsistence.jpg

Rogue Galaxy

rogue-galaxy-ps2.jpg

Resident Evil - Outbreak File 1

Resident_Evil_Outbreak_Ps2.jpg

Forbidden Siren 2

154975.jpg

Fatal Frame 3

fatal-frame-iii.jpg

6 Spiele = 60€

Wii:

media_lks_boxart_little_kings_story.jpg

30€

Caratula_1.jpg

35€

i_17631.jpg

50€

3 Spiele = 115€

X-Box Spiele wären zu viele :D

Vielleicht probierst du einfach zu fragen, ob sie den Preis etwas runternimmt, da da doch 2 Sachen fehlen. Wenn sie ne gute Seele ist, wird ein bisschen bei dir landen, wenn nicht ist es natürlich blöd -.-

na ja, ich habe 8,50€ dafür bezahlt, ich glaube, selbst wenn sie die beiden Sachen hat, wird sie sie mir nicht zuschicken, weil dann abzüglich der eBay gebühren wohl nur ein Paar Euro für sie übrig bleiben

Ich habe natürlich bescheidgesagt, hieß sie schaut nach und seitdem nichts mehr

800x600prop.jpg

Bei eBay ersteigert. :hmpf:

das mit der Karte hätte ich ja noch verkraften können, aber dass die Figur fehlt geht mir gegen den Strich. Ich sammle zwar keine Figuren, aber es geht ums Prinzip. Ich habe die Verkäuverin angeschrieben, und sie hat versprochen, mir die Figur zuzuschicken, falls sie sie findet, aber das kann ich wohl vergessen :shakehead: und Unternehmen kann ich wohl auch nichts, außer ihr eine negeative Wertung reinzudrücken.
ich hab mir die chaotic evil edition zum release gekauft und wenn die figur nicht dabei ist kann man die collector's edition eigentlich komplett vergessen, weil der rest nicht besonders toll gemacht ist, bis auf die verpackung die sieht ganz nett aus.

Habe mir heute dises Spiel hier gekauft:

Bionic%20Commando%20%28Xbox%20360%29.jpg

Meiner erster Eindruck bis jetzt, so nach einer Stunde Spielzeit, Crap und noch einmal Crap.
Aber gut, habe es leider nun einmal gekauft. Muss wohl in den sauren Apfel beißen und spielen :)

Zuletzt bearbeitet:
Haunting Ground

noch nie was davon gehört ist das gut um was gehts?

Du sitzt im Auto mit deinen Eltern und das Auto baut nen Unfall. Du wachst in ner Villa in nem Käfig auf und musst fliehen. Es kommen keine Zombies und keine Gegner vor,also Hauptsächtlich kannst du kaum kämpfen und musst nur fliehen. Denn du wirst von gewissen leuten verfolgt und festgehalten. Und dann freundest du dich mit einem Hund an,den du auch im Spiel wirklich brauchst. Du musst im Befehle geben.

Also alles in allem ein wirkliches Psycho-Spiel,was ne wahnsinns Atmo hat,aber 2 Sachen kränkeln doch etwas. Aber wenn du auf Horror Spiele stehst,kaufs dir^^

Zurück
Top Bottom