dxflo
L06: Relaxed
der beste neue char dieser gen ist immer noch der hier:Ray ist der beste neue Charakter in dieser Generation. Coole Sau, wenn auch ein bisschen "armselig".
@ topic
viva pinata ist echt klasse
forza 2 find ich irgendwie lahm
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der beste neue char dieser gen ist immer noch der hier:Ray ist der beste neue Charakter in dieser Generation. Coole Sau, wenn auch ein bisschen "armselig".
Bei eBay ersteigert.
das mit der Karte hätte ich ja noch verkraften können, aber dass die Figur fehlt geht mir gegen den Strich. Ich sammle zwar keine Figuren, aber es geht ums Prinzip. Ich habe die Verkäuverin angeschrieben, und sie hat versprochen, mir die Figur zuzuschicken, falls sie sie findet, aber das kann ich wohl vergessen und Unternehmen kann ich wohl auch nichts, außer ihr eine negeative Wertung reinzudrücken.
Ich glaube es handelt sich um eine Art bockschweres Hack 'n Slay (ist ein Blindkauf gewesen ^^). Die Asia-Version hat optional englische Bildschirmtexte
Ich glaube es handelt sich um eine Art bockschweres Hack 'n Slay (ist ein Blindkauf gewesen ^^). Die Asia-Version hat optional englische Bildschirmtexte
Vielleicht probierst du einfach zu fragen, ob sie den Preis etwas runternimmt, da da doch 2 Sachen fehlen. Wenn sie ne gute Seele ist, wird ein bisschen bei dir landen, wenn nicht ist es natürlich blöd -.-
ich hab mir die chaotic evil edition zum release gekauft und wenn die figur nicht dabei ist kann man die collector's edition eigentlich komplett vergessen, weil der rest nicht besonders toll gemacht ist, bis auf die verpackung die sieht ganz nett aus.
Bei eBay ersteigert.
das mit der Karte hätte ich ja noch verkraften können, aber dass die Figur fehlt geht mir gegen den Strich. Ich sammle zwar keine Figuren, aber es geht ums Prinzip. Ich habe die Verkäuverin angeschrieben, und sie hat versprochen, mir die Figur zuzuschicken, falls sie sie findet, aber das kann ich wohl vergessen und Unternehmen kann ich wohl auch nichts, außer ihr eine negeative Wertung reinzudrücken.
Guter Kauf, das Spiel is'n richtiger Geheimtipp...!Haunting Ground
Guter Kauf, das Spiel is'n richtiger Geheimtipp...!
Mal was für die Kiddy-Konsole
Haunting Ground
noch nie was davon gehört ist das gut um was gehts?