Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Unleashed soll leider nicht so gut sein, vor allem die Nachtabschnitte :oops: Hab nur mal die Demo gespielt, mir hats nicht so zugesagt, aber zu dem Preis wird schon passen :goodwork:

Hab mir diesen Monat noch garnix gekauft, werd aber ziemlich bald bei PunchOut und Little Kings Story zuschlagen :D

was heißt gekauft , war dabei
motorstormpacificrift.jpg

wo bekomme ich günstig K2 her ?

ganondorf dragmire

Mir wiederum hat die Demo viel Spaß gemacht - und wirklich: Bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen. :-D

Ich finde Klonoa von GreenFlash sieht interessant aus. Ich vermute es ist nicht in Europa erschienen bzw. noch nicht, oder doch? Ist das so ne Art RGP?

Doch ist in Europa erschienen. Ist aber kein RPG sondern ein 2D Plattformer ;) Gabs damals schon auf der PS1 und würde auf Wii geremaked ;)
Gibt aber tatsächlich ein Klonoa RPG: Klonoa Heroes :lol:

wie ist dieser teil von goblins? kenne noch die alten versionen. kann man die hier empfehlen :)

Spielerisch isses dasselbe wie damals. Sieht alles nur ein bisschen anders aus.
Diesmal hat man wieder 3 Gobliins zum Spielen, wie in Teil 1.
Hab leider noch nicht allzulange gespielt. Wenn man die alten Teile gespielt hat wird man nicht enttäuscht sein. Zumindest bin ichs nicht. Allerdings finde ich gibt es heutzutage zig bessere Adventures für PC (Book of unwritten Tales, Ceville, Vampyre Story...).

Ein Gameplay Video (Die ersten 5 Minuten)

Zurück
Top Bottom