Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Gleich als Einstand für meine neue PS2 Slim.

Diese Games wollt ich unbedingt mal nachholen

Shadow_Of_The_Colossus_Ps2.jpg

Französische Version

51RWXFQBF9L._SS400_.jpg

Dank der neuen usk Logos sind die ohnehin schon kleinen Platinumcover noch kryptischer gehalten ;)

Meine PS2 SLim:

pink_ps2horizontal.jpg

mit 2 Controllern, 2 Mikros und Sing Star Disney

80€ im Medionstore auf Ebay

Farbe ist mir egal

:ugly:

Oh und

51w5bTe1ARL._SS400_.jpg

Für 10€ !

Gleich als Einstand für meine neue PS2 Slim.

51RWXFQBF9L._SS400_.jpg

Dank der neuen usk Logos sind die ohnehin schon kleinen Platinumcover noch kryptischer gehalten ;)

Meine PS2 SLim:

pink_ps2horizontal.jpg

mit 2 Controllern, 2 Mikros und Sing Star Disney

80€ im Medionstore auf Ebay

Farbe ist mir egal

:ugly:
Dito. ;-)

Bei mir kommen noch diese hinzu.
finalfantasyx.jpg

Cover_ps2_granturismo4.jpg

Und für die 360:
cover_3023469c7b09b965f51b0c6c9775897c_l.jpg

US-Version

Zuletzt bearbeitet:
:lol: @ Biermensch

Du sitzt im Auto mit deinen Eltern und das Auto baut nen Unfall. Du wachst in ner Villa in nem Käfig auf und musst fliehen. Es kommen keine Zombies und keine Gegner vor,also Hauptsächtlich kannst du kaum kämpfen und musst nur fliehen. Denn du wirst von gewissen leuten verfolgt und festgehalten. Und dann freundest du dich mit einem Hund an,den du auch im Spiel wirklich brauchst. Du musst im Befehle geben.
Nein nein nein, das muss ausführlicher ;) *holt tief Luft*

Man spielt das Mädchen vom Cover rechts (Fiona). Recht schnell im Spielverlauf freundet man sich dann mit einem Hund (der links auf dem Cover, heisst Hewie) an, der zugleich die Lebensversicherung und "Allzweckwerkzeug" des Hauptcharakters darstellt. In jedem Kapitel des Spiels hat man nämlich einen "Verfolger", der einem nach dem Leben trachtet (im ersten Kapitel beispielsweise der zurückgebliebene Gärtner der Villa). Solange man nicht verfolgt wird, ist das Spiel typische Survival Horror-Kost: hier und da werden Rätsel gelöst, die Gebiete erkundet und Items gesammelt. In unregelmäßigen Abständen tritt dann immer der Verfolger in Erscheinung. Dieser kann vorerst nicht permanent beseitigt werden, man muss sich entweder immer verstecken (unter Betten, in Schränken, hinter Türen, etc.) oder er muss ausgeknockt werden (Fiona kann Fallen legen, treten, schubsen oder Hewie fassen lassen). Am Ende jedes Kapitels stellt man sich dann dem Verfolger in einer Art Bosskampf. Eine Lebensenergieanzeige für die Heldin gibt es nicht:
Fiona wird nach jedem Treffer panischer, bis sie irgendwann vollends in Panik verfällt (Bildschirm wird S/W, sie läuft schwer steuerbar nur noch in eine Richtung, läuft sie gar gegen eine Wand fällt sie hin und kriecht nur noch langsam umher), der nächste Treffer ist dann tödlich. Der Hund muss übrigens durch ein simples Loben/Schimpfen-System "trainiert" werden.

Man merkt schon: ich liebe dieses Spiel :D

shantae.518621.jpg

7€... zwar nur das modul und dazu noch etwas verbleicht :( reicht aber für's erstes zum zocken.

@Spooky_O: danke für die rundführung durch die berliner retroshops :uglywink:

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade folgende Games bei gameware um zusammen 40 Mücken bestellt:

51RJ85TjPHL._SS400_.jpg

US-Version

51ZogAJkOqL._SS500_.jpg

A-Version

IMO n ganz guter Deal. Hab irgendwie wieder richtig Bock auf ne paar Achievement-Games.

bully ist klasse :goodwork:

hatte es auch vor paar wochen für 20 tacken bei gameware bestellt, für den preis ists super.

die achievements machen laune, sind aber etwas verbuggt. mir fehlen noch die 100% (hab alles erforderliche gemacht, scheiß bug).

bully ist klasse :goodwork:

hatte es auch vor paar wochen für 20 tacken bei gameware bestellt, für den preis ists super.

die achievements machen laune, sind aber etwas verbuggt. mir fehlen noch die 100% (hab alles erforderliche gemacht, scheiß bug).
Deine guten Eindrücke haben mich übrigens auf das Spiel gebracht. ;)
Hoffe ich hab mehr Glück was die Bugs angeht...

Deine guten Eindrücke haben mich übrigens auf das Spiel gebracht. ;)

cool, dann hoff ich mal das es dir auch gefällt :)

Hoffe ich hab mehr Glück was die Bugs angeht...

hoff ich auch für dich, also so wie ich das gelesen hab, unterscheidet sich das sehr stark, bei einigen gabs kaum bis keine bugs, bei anderen dafür umso mehr.

ich selbst hab deshalb 2 erfolge nicht bekommen. naja, werd mich irgendwann nochmal dransetzen.

viel spaß mit dem game :)

:lol: @ Biermensch

Nein nein nein, das muss ausführlicher ;) *holt tief Luft*

Man spielt das Mädchen vom Cover rechts (Fiona). Recht schnell im Spielverlauf freundet man sich dann mit einem Hund (der links auf dem Cover, heisst Hewie) an, der zugleich die Lebensversicherung und "Allzweckwerkzeug" des Hauptcharakters darstellt. In jedem Kapitel des Spiels hat man nämlich einen "Verfolger", der einem nach dem Leben trachtet (im ersten Kapitel beispielsweise der zurückgebliebene Gärtner der Villa). Solange man nicht verfolgt wird, ist das Spiel typische Survival Horror-Kost: hier und da werden Rätsel gelöst, die Gebiete erkundet und Items gesammelt. In unregelmäßigen Abständen tritt dann immer der Verfolger in Erscheinung. Dieser kann vorerst nicht permanent beseitigt werden, man muss sich entweder immer verstecken (unter Betten, in Schränken, hinter Türen, etc.) oder er muss ausgeknockt werden (Fiona kann Fallen legen, treten, schubsen oder Hewie fassen lassen). Am Ende jedes Kapitels stellt man sich dann dem Verfolger in einer Art Bosskampf. Eine Lebensenergieanzeige für die Heldin gibt es nicht:
Fiona wird nach jedem Treffer panischer, bis sie irgendwann vollends in Panik verfällt (Bildschirm wird S/W, sie läuft schwer steuerbar nur noch in eine Richtung, läuft sie gar gegen eine Wand fällt sie hin und kriecht nur noch langsam umher), der nächste Treffer ist dann tödlich. Der Hund muss übrigens durch ein simples Loben/Schimpfen-System "trainiert" werden.

Man merkt schon: ich liebe dieses Spiel :D

Du liebst es echt,muss Ich sagen :o Sag mal,die Stelle im Universum,wo man jedem Planeten berühren muss,gibts da nen Trick oder wieso ist das nerv endzermürbend? xD

So zum Geburtstag 3 Games günstig erworben

Uncharted

Klasse Spiel, schon durchgezockt, ging ja recht schnell aber nun freu ich mich auf Teil 2

Killzone 2

Werd langsam warm mit dem Spiel, das zielen ist noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, hab ja bisher fast ausschließlich mit dem 360 Pad gespielt welches sich imo für Shooter besser eigenet. Naja wird schon noch werden

Assasins Creed

Hab bis jetzte eine große Mission gemacht, schon recht nett das Game auch wenn ich verstehen kann das viele das Spiel zu eintönig finden, etwas abwechslung hätte schon gut getan

Eben bei amazon.co.uk bestellt:

51sZ3vSRDtL._SL500_AA280_.jpg

51AsGzWPv7L._SL500_AA280_.jpg

511AU-6dfoL._SL500_AA280_.jpg

Alle drei Spiele zusammen inkl. Verpackung und Versand: 82,87.-€ 8)

SONIC kostet dabei runde 12,50.- €! :o

PS3 Spiele sind ja soooo teuer ... :-P

Zurück
Top Bottom