Leon.S.Kennedy
Gesperrt
hört sich intresant an wenn ich es mal günstige wo sehe hol ich es mir. ich liebe ja horro games
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hört sich intresant an wenn ich es mal günstige wo sehe hol ich es mir. ich liebe ja horro games
SotC 33 - im Pappschuber!
Dito. ;-)Gleich als Einstand für meine neue PS2 Slim.
Dank der neuen usk Logos sind die ohnehin schon kleinen Platinumcover noch kryptischer gehalten
Meine PS2 SLim:
mit 2 Controllern, 2 Mikros und Sing Star Disney
80€ im Medionstore auf Ebay
Farbe ist mir egal
Das Game rockt die Hütte ich bin begeistert .
Nein nein nein, das muss ausführlicher *holt tief Luft*Du sitzt im Auto mit deinen Eltern und das Auto baut nen Unfall. Du wachst in ner Villa in nem Käfig auf und musst fliehen. Es kommen keine Zombies und keine Gegner vor,also Hauptsächtlich kannst du kaum kämpfen und musst nur fliehen. Denn du wirst von gewissen leuten verfolgt und festgehalten. Und dann freundest du dich mit einem Hund an,den du auch im Spiel wirklich brauchst. Du musst im Befehle geben.
Deine guten Eindrücke haben mich übrigens auf das Spiel gebracht.bully ist klasse
hatte es auch vor paar wochen für 20 tacken bei gameware bestellt, für den preis ists super.
die achievements machen laune, sind aber etwas verbuggt. mir fehlen noch die 100% (hab alles erforderliche gemacht, scheiß bug).
Deine guten Eindrücke haben mich übrigens auf das Spiel gebracht.
Hoffe ich hab mehr Glück was die Bugs angeht...
@ Biermensch
Nein nein nein, das muss ausführlicher *holt tief Luft*
Man spielt das Mädchen vom Cover rechts (Fiona). Recht schnell im Spielverlauf freundet man sich dann mit einem Hund (der links auf dem Cover, heisst Hewie) an, der zugleich die Lebensversicherung und "Allzweckwerkzeug" des Hauptcharakters darstellt. In jedem Kapitel des Spiels hat man nämlich einen "Verfolger", der einem nach dem Leben trachtet (im ersten Kapitel beispielsweise der zurückgebliebene Gärtner der Villa). Solange man nicht verfolgt wird, ist das Spiel typische Survival Horror-Kost: hier und da werden Rätsel gelöst, die Gebiete erkundet und Items gesammelt. In unregelmäßigen Abständen tritt dann immer der Verfolger in Erscheinung. Dieser kann vorerst nicht permanent beseitigt werden, man muss sich entweder immer verstecken (unter Betten, in Schränken, hinter Türen, etc.) oder er muss ausgeknockt werden (Fiona kann Fallen legen, treten, schubsen oder Hewie fassen lassen). Am Ende jedes Kapitels stellt man sich dann dem Verfolger in einer Art Bosskampf. Eine Lebensenergieanzeige für die Heldin gibt es nicht:
Fiona wird nach jedem Treffer panischer, bis sie irgendwann vollends in Panik verfällt (Bildschirm wird S/W, sie läuft schwer steuerbar nur noch in eine Richtung, läuft sie gar gegen eine Wand fällt sie hin und kriecht nur noch langsam umher), der nächste Treffer ist dann tödlich. Der Hund muss übrigens durch ein simples Loben/Schimpfen-System "trainiert" werden.
Man merkt schon: ich liebe dieses Spiel
Nein, die Stelle IST einfach nur nervig. Vor allem dank des störrischen HundesDu liebst es echt,muss Ich sagen :o Sag mal,die Stelle im Universum,wo man jedem Planeten berühren muss,gibts da nen Trick oder wieso ist das nerv endzermürbend?