Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Nun ja, von Silent Hill F würde ich das nicht behaupten. Das Spiel an sich ist gut, aber dieses räudige Kampfsystem zerstört einfach das komplette Game. Das ist richtig schlecht. Hat mich so zur Weißglut getrieben, dass ich es tatsächlich abgebrochen habe. Keine Ahnung, ob ich mich da jemals wieder dran traue.
Ich hab's noch nicht durch (too many games, too little time ...), aber NOCH hat es mich nicht gestört.
Kann sein, dass sich das noch ändert, aber bislang ist das mein Ersteindruck.

Aber muss am WE echt mal wieder weitermachen. Aber zu viele Spiele aktuell ... :enton:

Ich hab's noch nicht durch (too many games, too little time ...), aber NOCH hat es mich nicht gestört.
Kann sein, dass sich das noch ändert, aber bislang ist das mein Ersteindruck.

Aber muss am WE echt mal wieder weitermachen. Aber zu viele Spiele aktuell ... :enton:
ich weiß was du meinst. Ist bei mir auch so. Cronos, GoY, The Outer Worlds2, Dispatch, Silent Hill F, dass ist so das, was ich mir jetzt geholt habe. Da hab ich bis ins neue Jahr was von…
Zu Silent Hill, zu Anfang hat es mich auch nicht gestört, Aber das Game wird recht knackig, da fällt das schon arg ins Gewicht, wie ich finde. Bin ständig irgendwo hängen geblieben. Das nervt richtig. Sonst fand ich aber alles andere richtig stark. Grafik, Atmosphäre und der wirklich grandiose Sound, alles richtig gut. Deshalb bin ich auch so lange drangeblieben.

Nun ja, von Silent Hill F würde ich das nicht behaupten. Das Spiel an sich ist gut, aber dieses räudige Kampfsystem zerstört einfach das komplette Game. Das ist richtig schlecht. Hat mich so zur Weißglut getrieben, dass ich es tatsächlich abgebrochen habe. Keine Ahnung, ob ich mich da jemals wieder dran traue.

So ging es mir bei kingdom come 2. ist halt manchmal so.

4 großartige Titel! :brit:

Als absoluter Gaming Enthusiast mit extrem großer Gaming Expertise ist von den 4 Titeln natürlich

LUMINES ARISE :playstation:

der Pflichttitel Nummer 1! Umso Schmerzt es mich dass es ihn aktuell nur digital gibt, denn wieder jeder echte Gaming Enthusiast unterstütze ich Retail Titel. :love:

Heute frisch aus Amsterdam beim MM
eine PS5 Pro 7121 Revision mit Laufwerk und Cronos
ASSET_MMS_164481350

ASSET_MMS_160053631

Ich bin grade dabei mir bei Netgames Crow Country und Shuten Kyodan zu bestellen. Hat jemand eventuell noch einen Tipp an Switch (Exclusiven) Spielen die so in die Richtung gehen und vielleicht ein Geheimtipp bzw nicht so bekannt sind? Also Visual Novel oder Horror. Bestelle nämlich dort gerne immer direkt mehr wegen den Versandkosten.

Ich bin grade dabei mir bei Netgames Crow Country und Shuten Kyodan zu bestellen. Hat jemand eventuell noch einen Tipp an Switch (Exclusiven) Spielen die so in die Richtung gehen und vielleicht ein Geheimtipp bzw nicht so bekannt sind? Also Visual Novel oder Horror. Bestelle nämlich dort gerne immer direkt mehr wegen den Versandkosten.
Signalis? Ist zwar nicht Switch exklusiv, aber mindestens so gut wie Crow Country. Survival Horror vom feinsten.

Dafür haben wir hier zwei hervorragende Stammtische, die Du unbedingt besuchen solltest. :kruemel:

Auf anhieb kannst Du Dir aber mal The Hundred Line -Last Defense Academy- anschauen.

Ne Switch exklusive VN, welche sogar ein paar Horror Elemente enthält wäre zB Emio-Der Lächelnde Mann. Ansonsten hat Netgames auch sowas wie zB Muv-Luv, was ne ziemlich coole VN Collection ist, die im späteren Verlauf ziemlich heftig wird. Ist zwar ein bisschen teurer als herkömmliche VNs, aber sind hier wie gesagt mehrere Teile bzw Spiele.

Zurück
Top Bottom